Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.388
90.198
168
Hansestadt
Da wirds in Wacken ja bestimmt 1-2 geben und trockengelegt warst du das WE jetzt bestimmt auch nicht. :D
Nee, natürlich nicht. Auf Grund der Hitze hab ich mich Freitag und Samstag aber ordentlich zurückgehalten. Macht ja kein Sinn, wenn man dann gar keine Bands mehr mitbekommt.;)

So, ich verzieh mich langsam und lese noch ein wenig. Nacht!:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
*In den Pool steig und rumplantsch*

*mit Anlauf neben Strawi in den Pool spring*

Meine Fresse, das kühlt sich immer noch nicht richtig ab. :uff: Wat bin ich froh über unser schattiges Plätzchen auf dem Campingplatz. Meine Kondition würde für dieses WOA nicht reichen. Wie's wohl den Anderen so ergeht? :confused:

Übrigens: Was macht eigentlich Operation Schmartfon, hm?

Strawman

21 März 2013
81.581
53.054
168
58
Kreis Ostholstein
*mit Anlauf neben Strawi in den Pool spring*

Meine Fresse, das kühlt sich immer noch nicht richtig ab. :uff: Wat bin ich froh über unser schattiges Plätzchen auf dem Campingplatz. Meine Kondition würde für dieses WOA nicht reichen. Wie's wohl den Anderen so ergeht? :confused:

Übrigens: Was macht eigentlich Operation Schmartfon, hm?
Ab morgen wird*s erträglicher. *Bescheid weiß*

und das andere: Kommt Zeit, kommt Schmartfon ;)

Hex

4 März 2004
249.432
69.736
158
*mitAlfiereinkomm*
*HundiinSchattenableg*
*mitAnlaufinPoolspring*
Yeeehaaaa.......:D

Huhuu Normi und Sonnenschein.......ist dat heiß, woll?
Irgendwie ist das schade, weil da hat man Urlaub und dann ist es so heiß das man kaum nach draußen kann.
Selpß aufm Balkon isses einfach zu warm, trotz Schirm.

Strawman

21 März 2013
81.581
53.054
168
58
Kreis Ostholstein
*mitAlfiereinkomm*
*HundiinSchattenableg*
*mitAnlaufinPoolspring*

Irgendwie ist das schade, weil da hat man Urlaub und dann ist es so heiß das man kaum nach draußen kann.

Irgendwie hab' ich's gestern als unangenehmer empfunden. Heute ist's zwar wärmer, aber gestern war's drückender hier.
Ich hab* keinen Balkon :(

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Ab morgen wird*s erträglicher. *Bescheid weiß*

und das andere: Kommt Zeit, kommt Schmartfon ;)

Ja, ein bisschen, aber es bleibt heftig. Bin ich froh, dass ich noch etwas Urlaub habe. Eigentlich hatte ich überlegt, doch schon Montag wieder anzufangen, aber das lass ich wohl doch bleiben.

*mitAlfiereinkomm*
*HundiinSchattenableg*
*mitAnlaufinPoolspring*

Jau, auf einem Balkon staut sich diese Hitze bestimmt total. Wir lümmeln hier schön im Schatten mit den Füßen im kühlen Gras. So geht's, bloß bewegen darf man sich nicht.

Hex

4 März 2004
249.432
69.736
158
Irgendwie hab' ich's gestern als unangenehmer empfunden. Heute ist's zwar wärmer, aber gestern war's drückender hier.
Ich hab* keinen Balkon :(
Ja, gestern war es schwüler, das stimmt....aber so isses auch trotzdem etwas unangenehm, weil es einfach zuviel ist.
Nur 5 Grad weniger würden schon viel ausmachen. Könnte ich wenigstens noch draußen rumlümmeln....;)
Andererseits denk ich mir auch, nicht jammern, der Sommer ist ja wieder schneller vorbei als einem lieb ist........also mir zumindest. So gesehen bin ich doch froh das wir mal wieder einen richtigen Sommer haben.
Die letzten Jahre war es ja nix gscheits, woll? ;)