Strawman
W:O:A Metalgod
Das ist nicht verzogen, so sieht er immer aus, wenn er lächeltVerzieh doch dein Gesicht nicht immer so.![]()

Das ist nicht verzogen, so sieht er immer aus, wenn er lächeltVerzieh doch dein Gesicht nicht immer so.![]()

Ich hab n Krampf.Verzieh doch dein Gesicht nicht immer so.![]()

Das dürfte helfen, werde aber vor dem Schlafen nicht noch eins trinken...*kaltes Bier reich*![]()

Das dürfte helfen, werde aber vor dem Schlafen nicht noch eins trinken...
Trotzdem, danke!![]()

Nee, natürlich nicht. Auf Grund der Hitze hab ich mich Freitag und Samstag aber ordentlich zurückgehalten. Macht ja kein Sinn, wenn man dann gar keine Bands mehr mitbekommt.Da wirds in Wacken ja bestimmt 1-2 geben und trockengelegt warst du das WE jetzt bestimmt auch nicht.![]()

Nee, natürlich nicht. Auf Grund der Hitze hab ich mich Freitag und Samstag aber ordentlich zurückgehalten. Macht ja kein Sinn, wenn man dann gar keine Bands mehr mitbekommt.
So, ich verzieh mich langsam und lese noch ein wenig. Nacht!![]()

*In den Pool steig und rumplantsch*
Wat bin ich froh über unser schattiges Plätzchen auf dem Campingplatz. Meine Kondition würde für dieses WOA nicht reichen. Wie's wohl den Anderen so ergeht? 
Ab morgen wird*s erträglicher. *Bescheid weiß**mit Anlauf neben Strawi in den Pool spring*
Meine Fresse, das kühlt sich immer noch nicht richtig ab.Wat bin ich froh über unser schattiges Plätzchen auf dem Campingplatz. Meine Kondition würde für dieses WOA nicht reichen. Wie's wohl den Anderen so ergeht?
Übrigens: Was macht eigentlich Operation Schmartfon, hm?

*mitAlfiereinkomm*
*HundiinSchattenableg*
*mitAnlaufinPoolspring*
Yeeehaaaa.......
Huhuu Normi und Sonnenschein.......ist dat heiß, woll?
Irgendwie ist das schade, weil da hat man Urlaub und dann ist es so heiß das man kaum nach draußen kann.
Selpß aufm Balkon isses einfach zu warm, trotz Schirm.

Ab morgen wird*s erträglicher. *Bescheid weiß*
und das andere: Kommt Zeit, kommt Schmartfon![]()
*mitAlfiereinkomm*
*HundiinSchattenableg*
*mitAnlaufinPoolspring*
Yeeehaaaa.......
Huhuu Normi und Sonnenschein.......ist dat heiß, woll?
Irgendwie ist das schade, weil da hat man Urlaub und dann ist es so heiß das man kaum nach draußen kann.
Selpß aufm Balkon isses einfach zu warm, trotz Schirm.
Ja, gestern war es schwüler, das stimmt....aber so isses auch trotzdem etwas unangenehm, weil es einfach zuviel ist.Irgendwie hab' ich's gestern als unangenehmer empfunden. Heute ist's zwar wärmer, aber gestern war's drückender hier.
Ich hab* keinen Balkon![]()