Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.576
53.051
168
58
Kreis Ostholstein
th

@SAVA: Ich hab' ein Tier zum Plantschen für Dich gefunden. Muss sich nur noch mit Alfie vertragen :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.378
90.181
168
Hansestadt
Armer Sava...heute ist echt extrem drückend......
Oh ja, das war echt unerträglich. Meine Chefin ist in ein anderes Büro geflüchtet, weil sie es nicht ausgehalten hat. Hätte ich zwar auch machen können, aber so richtig gut arbeitet es sich dann nicht.:rolleyes: Denke, es waren stabil über 30°C in der Bude...:uff:
Und natürlich kam der Mist rein, der ordentlich Aufwand bedeutete. Hab aber alles tapfer abgearbeitet und kann morgen wie geplant vor Mittag abhauen.:)
Bin dafür aber auch 10 Stunden in den Backofen geblieben...:ugly:

Sei froh, kalt wirds noch früh genug wieder. :o
Das stimmt und dann ist es wieder arsch kalt in meinem Büro. Das haben halt Dachgeschossbüros mit mieser Dämmung so an sich...:o

Übrigens, schön, dass Du trotzdem Deine Tour bei den Temperaturen durchgezogen hast. 20 km bei dem Wetter sind schon gut!:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.879
19.200
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Übrigens, schön, dass Du trotzdem Deine Tour bei den Temperaturen durchgezogen hast. 20 km bei dem Wetter sind schon gut!:)

Danke. :)
Es war gar nicht so schlimm, fand ich. Es gab auch mal ein paar Wolken zwischendrin und im Wald war es eh schattig. Dummer Nebenefekt war halt nur, dass ich da den Weg nicht mehr gefunden habe. :D
Aber ich bin da gleich zu Beginn glaub ich eine falsche Strecke gelaufen. Zwei kurze Stücke der Strecke waren auch blöd, da es über Landstraße ohne Fuß/Radl-Weg ging.

Jetzt suche ich mir für Freitag eine Wanderstrecke in Aying direkt raus und geh dann von da aus zur Brauerei. :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.378
90.181
168
Hansestadt
Danke. :)
Es war gar nicht so schlimm, fand ich. Es gab auch mal ein paar Wolken zwischendrin und im Wald war es eh schattig. Dummer Nebenefekt war halt nur, dass ich da den Weg nicht mehr gefunden habe. :D
Aber ich bin da gleich zu Beginn glaub ich eine falsche Strecke gelaufen. Zwei kurze Stücke der Strecke waren auch blöd, da es über Landstraße ohne Fuß/Radl-Weg ging.

Jetzt suche ich mir für Freitag eine Wanderstrecke in Aying direkt raus und geh dann von da aus zur Brauerei. :)
Hier ist's auch im Schatten nicht auszuhalten, von daher verzichte ich auf Bewegung.;)

Ha, das Aying bringt mir MM mit, hab bei ihm eine Kiste bayrische Leckereien bestellt. Natürlich auch Giesingen. Du muss also nichts zum PSOA mitbringen.:)
Wäre mit der Übergabe wohl schwierig geworden...;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.879
19.200
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hier ist's auch im Schatten nicht auszuhalten, von daher verzichte ich auf Bewegung.;)

Ha, das Aying bringt mir MM mit, hab bei ihm eine Kiste bayrische Leckereien bestellt. Natürlich auch Giesingen. Du muss also nichts zum PSOA mitbringen.:)
Wäre mit der Übergabe wohl schwierig geworden...;)

Ich werde eh wieder außerhalb der Kontrolle parken. Da müsstest du also auch draußen parken. :o ;)

Mit Ayinger und Giesinger kannst du nichts falsch machen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.378
90.181
168
Hansestadt
Mit Ayinger und Giesinger kannst du nichts falsch machen. :)
Das denke bzw. weiß ich.:)
Ayinger kenn ich noch nicht.

Hab* jetzt erst gesehen, dass wir hier auch eine Tanzstange haben :eek::ugly:

Hex und Normi, dann wisst Ihr ja, was Ihr in Zukunft zu tun habt :ugly:
:ugly:

Ah geh weida, daran brechen die beiden sich doch alles. :ugly:

Kommt auf 'nen Versuch an.