Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.422
69.720
158
Sorry Jungs, war anderweitig beschäftigt. Ich hol Alfie ab und wünsche ne gute Nacht. *wink*

Strawman

21 März 2013
81.568
53.042
168
58
Kreis Ostholstein
images

Ich hab' da mal was vorbereitet. Bei der Hitze genau das richtige! :)
Wer mag, bediene sich! :)

Strawman

21 März 2013
81.568
53.042
168
58
Kreis Ostholstein
Nabend Sonnenschein. :)
Och, soweit jut. Genieße den Sommer. Auch wenn ich heute erst spät vonne Maloche gekommen bin. Aber ist noch angenehm auf Terrasse.
Und selbst? Leidest ganz schön mit dem Wetter, was?
Ist definitiv nicht mein Wetter. Sonne gut und schön, darf auch so um die 25 Grad sein. Aber diese Schwüle ist der Wahnsinn. Und je schöner das Wetter ist, umso mehr habe ich zu tun. Am Sonntag zB kam ich erst nach 3 Stunden dazu mich mal für 5 Minuten in den Schatten zurückzuziehen und einen Schluck Wasser zu trinken...
4 Schichten habe ich noch zu überstehen...

Hex

4 März 2004
249.422
69.720
158
*hex knuddel* :)
Ich sach dir das!
Wenn das mal regnet diesen Sommer bin ich immer schon ganz verstört...:D
:D Is man nich mehr gewohnt, wa?
Wenn das auffm Headbangers und Partysan auch so ist, dann haben wir echt Riesenglück dieses Jahr.
Meine Güte, abends mal nich mitte Jacke dasitzen und schlottern, woll?

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Ist definitiv nicht mein Wetter. Sonne gut und schön, darf auch so um die 25 Grad sein. Aber diese Schwüle ist der Wahnsinn. Und je schöner das Wetter ist, umso mehr habe ich zu tun. Am Sonntag zB kam ich erst nach 3 Stunden dazu mich mal für 5 Minuten in den Schatten zurückzuziehen und einen Schluck Wasser zu trinken...
4 Schichten habe ich noch zu überstehen...
Da beneide ich dich nicht drum. :(
So sehr ich mich manchmal ärger, dass ich erst abends was vom schönen Wetter hab, aber den ganzen Tag in der prallen Sonne... Nee...
Aber die ganze Zeit nix trinken ist ja auch nicht gut. Kannst dir nicht ne kleine Flasche Wasser am Gürtel festmachen oder so?