Waldi
W:O:A Metalgod
Das ist schön...
Hast du jetzt noch bissel Urlaub oder musste wieder schaffen gehen?
Morgen muss ich wieder arbeiten.
Aber nur 2 Wochen, dann habe ich 3 Wochen Urlaub. Das halte ich locker durch.

Das ist schön...
Hast du jetzt noch bissel Urlaub oder musste wieder schaffen gehen?

Japp, das ist absehbar.Morgen muss ich wieder arbeiten.
Aber nur 2 Wochen, dann habe ich 3 Wochen Urlaub. Das halte ich locker durch.![]()
Das wird ja richtig stressig diesmal. Schon ein sehr gutes Billing.Japp, das ist absehbar.
Na ich hoffe wir sehen uns mal auf dem Partysan und haben vielleicht mal Zeit zum quatschen bei den vielen Bands zum gucken.Das wird ja richtig stressig diesmal. Schon ein sehr gutes Billing.

Wenn das so richtig tolles Wetter wird wie zur Zeit, dann kann man auch mal länger auffe Wiese rumsitzen. Da findet man sich dann bestimmt mal.Das klappt bestimmt mal.
2-3 Pausen wie bei Black Dahlia Murder gibt es dann ja doch.![]()

Wenn das so richtig tolles Wetter wird wie zur Zeit, dann kann man auch mal länger auffe Wiese rumsitzen. Da findet man sich dann bestimmt mal.![]()

Das hoffe ich doch.....Namd Normi.....Vorausgesetzt, Waldi ist gesprächsbereit.
Namd ihr Zuckerschnuten!![]()

Wenn das so richtig tolles Wetter wird wie zur Zeit, dann kann man auch mal länger auffe Wiese rumsitzen. Da findet man sich dann bestimmt mal.![]()

Vorausgesetzt, Waldi ist gesprächsbereit.
Namd ihr Zuckerschnuten!![]()

Das hoffe ich doch.....Namd Normi.....
Ich mach mich mal ap für heute und wünsche euch noch nen schönen Abend. Lass dich mal öfter wieder blicken...
*wink*

Das wäre schön.
Was soll das denn heißen?![]()
![]()
![]()

*MalkurzHallosag*
Gruß aus Barcelonnette. Bei euch alles gut?

Bonsoir! *reknuddel*Huhu! *Tomate knuddel* Danke, hier ist alles gut soweit. *auf Holz klopf* Ich hab nun auch Urlaub.
Und bei dir ist auch alles schick?

Bonsoir! *reknuddel*
Na dann erhol dich gut
Ja, bis jetzt eigentlich alles nach Plan verlaufen. Sehr tolle Landschaft hier
Und den 2. Tag in Folge gabs jetzt Feuerwerk![]()

Ist's da auch so trocken wie hier?A, j'ai oublié: bonsoir tomate! *tomate embrasser*
Ach ja, heute gab's ja wieder Grund dafür.Ist's da auch so trocken wie hier?

) und mir hat mein Zeltplatznachbar erzählt, dass er die letzten Tage auf seinen Motorradtouren immer voll in Gewitter mit Hagel gekommen ist. Wie es sonst so hier war weiß ich ned.

*wink*So, aber ich geh dann mal pennen. Morgen frühs um 7 wird mich sicher wieder die Hitze ausm Zelt holen
gute Nacht!*wink*