Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
:D Is man nich mehr gewohnt, wa?
Wenn das auffm Headbangers und Partysan auch so ist, dann haben wir echt Riesenglück dieses Jahr.
Meine Güte, abends mal nich mitte Jacke dasitzen und schlottern, woll?
Wahrscheinlich sind zum PSOA dann verspätete Eisheilige oder Schafskälte oder was weiß ich...:ugly:
HOA wird vermutlich nix bei mir :(

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.568
53.042
168
58
Kreis Ostholstein
Da beneide ich dich nicht drum. :(
So sehr ich mich manchmal ärger, dass ich erst abends was vom schönen Wetter hab, aber den ganzen Tag in der prallen Sonne... Nee...
Aber die ganze Zeit nix trinken ist ja auch nicht gut. Kannst dir nicht ne kleine Flasche Wasser am Gürtel festmachen oder so?
Das Zeug hab ich ja dabei, aber ich komme kaum dazu.

Hex

4 März 2004
249.422
69.720
158
Wahrscheinlich sind zum PSOA dann verspätete Eisheilige oder Schafskälte oder was weiß ich...:ugly:
HOA wird vermutlich nix bei mir :(
Hör mir bloß uff.....keine Kälte!!!! KEINE Kälte!!!

Och schade mittem HOA, aber ich freu mich sehr das du es zum Parmesan schaffst. :)
Da wirst du dann erstmal ausgiebig geknuddelt. :)

Hex

4 März 2004
249.422
69.720
158
Das Zeug hab ich ja dabei, aber ich komme kaum dazu.
Kommt mir bekannt vor, ich hab auch mein Trinken immer inne Nähe stehen, aber manche Tage schaff ich es kaum davon zu trinken, zumal es uns ja verboten ist vor den Kunden im Laden zu trinken. Das ist echt schwer manchmal seinen Wasserhaushalt aufzufüllen. Ich merks dann immer wenn mir schwindelig wird, das ich dringend Flüssigkeit brauche. :ugly::rolleyes:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Hör mir bloß uff.....keine Kälte!!!! KEINE Kälte!!!

Och schade mittem HOA, aber ich freu mich sehr das du es zum Parmesan schaffst. :)
Da wirst du dann erstmal ausgiebig geknuddelt. :)
Das mitm HOA ärgert mich auch ziemlich, weil das vermutlich das letzte mal ist, das ich sone kurze Anreise hab. Naja, und die ganzen netten Nasen, die die ich da verpasse...
Aber was willste machen...

Knuddelexzess on Parmesan!!! Hell yeh! :)

• Like
Reaktionen: Hex

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Kommt mir bekannt vor, ich hab auch mein Trinken immer inne Nähe stehen, aber manche Tage schaff ich es kaum davon zu trinken, zumal es uns ja verboten ist vor den Kunden im Laden zu trinken. Das ist echt schwer manchmal seinen Wasserhaushalt aufzufüllen. Ich merks dann immer wenn mir schwindelig wird, das ich dringend Flüssigkeit brauche. :ugly::rolleyes:
Müsst ihr dann nach hinten zum Trinken oder darf bloß kein Kunde im Laden sein?

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
249.422
69.720
158
Müsst ihr dann nach hinten zum Trinken oder darf bloß kein Kunde im Laden sein?
Wenn keiner im Laden ist, dann gehts.....nur das ist sehr selten der Fall, also immer schnell und heimlich mal einen Schluck, immer in Hetze.....aber so kommt man natürlich nie auf sein Pensum was eigentlich nötig wäre.