Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.973
13.005
168
Metalfranken
Ich meinte die Böden und Vegetation. Hier ist's schon echt bedenklich und im Moor war auch schon der erste Brand. :(
Oh, das is nicht gut :(
Bei uns daheim isses auch zu trocken. Aber da gabs immerhin zeitweise mal Schauer.

Hier ist ja schon fast Mittelmeerklima. An der Vegetatiojn kann ich keine besonderen Anzeichen für zu trocken/zu feucht erkennen.

Hex

4 März 2004
249.422
69.720
158
*arschbombeinpoolmach*
Yeeeehaaaaa.....kümm Alfie......*hundinswasserlock*

Hex

4 März 2004
249.422
69.720
158
*Alfie mal ordentlich wuschel*
*dem Treiben im wasser zuseh*
*Füße ins wasser halt und ein kühles Weißbier alkfrei genieß*
Heute kein Alkohol...:cool:
*Savazuwink*
Ich kümm jetz auch raus, war lange genug....
*rauskletter*
Alfie ist ja schon eher raus...der ist schon trocken.
Ich trink auch alkfrei.....*anstoß*
Immer noch herrlich warm....so schöne Sommertage hatten wir lange nicht mehr so am Stück.

SAVA

4 Aug. 2014
95.363
90.161
168
Hansestadt
*Savazuwink*
Ich kümm jetz auch raus, war lange genug....
*rauskletter*
Alfie ist ja schon eher raus...der ist schon trocken.
Ich trink auch alkfrei.....*anstoß*
Immer noch herrlich warm....so schöne Sommertage hatten wir lange nicht mehr so am Stück.
*pling*
Ja, jeden Tag Bier ist doch bissl viel.
Zuletzt hab ich doch relativ oft ein Bierchen abends getrunken, was ich sonst eigentlich eher selten gemacht hab.
Naja, meine Einkäufe aus Franken mussten weg, die waren nicht mehr allzu lange haltbar. Hatte doch bisl viel mitgenommen.:ugly:

Und weißt Du was, das Wetter bleibt auch weiterhin eher schön. Die Siebenschläferregel bewahrheitet sich mal wieder.
Wir hatten dies Jahr meehr Sonne als die letzten 3 Jahre zusamen - kein Witz. Mittlerweile ist das schon richtig zur Gewohnheit geworden.:ugly:
Morgen Abend geht's wieder aufn Sportplatz, da wird dann schön draußen gesessen und gegrillt. Einmal pro Woche darf das sein. Echt schön dies Jahr.:)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
95.363
90.161
168
Hansestadt
Eigentlich müsste ich jetzt meinen Beitrag aus dem April oder so raussuchen, in dem ich meinte, wir bekommen einen schönen Sommer, du dies aber nicht geglaubt hast. :o ;) :)
Ja, ich erinnere mich auch. Auch ich habe am Siebenschläfertag darauf verwiesen, aber die Hex war lieber skeptisch.:o
Naja, kennen wir ja. Und, so kann man nur positiv überrascht werden.;)

Wobei Ihr im Süden ja gar nicht so tolles Wetter habt - jedenfalls nicht am Stück.o_O

Waldi

24 Nov. 2001
53.869
19.192
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, ich erinnere mich auch. Auch ich habe am Siebenschläfertag darauf verwiesen, aber die Hex war lieber skeptisch.:o
Naja, kennen wir ja. Und, so kann man nur positiv überrascht werden.;)

Wobei Ihr im Süden ja gar nicht so tolles Wetter habt - jedenfalls nicht am Stück.o_O

Stimmt, ein paar Regentage sind immer wieder dabei.
Aber unterm Strich gab es schon einige schöne Tage. :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.363
90.161
168
Hansestadt
Stimmt, ein paar Regentage sind immer wieder dabei.
Aber unterm Strich gab es schon einige schöne Tage. :)
Die Regentage in Lübeck kann ich seit Mitte April tatsächlch an einer Hand abzählen. Irgendwie schon krass, wie extrem das Wetter dies Jahr ist. Der Winter war total verregnet, dann mit richtig fett Frost und Schnee noch zu Ostern und dann auf Schlag Sommer - quasi das Frühjahr komplett mal übersprungen...
Ich hoffe jetzt nur noch, dass es 4 Wochen hält und dann ist es mir fast egal, dann hab ich mein Programm im Freien durch.
Ich hab dies Jahr ja keine Reise, außer die Woche Kanaren im Februar, auf dem Zettel und ich muss sagen, dass die Entscheidung hier zu bleiben echt gut war.:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.869
19.192
168
44
Die Regentage in Lübeck kann ich seit Mitte April tatsächlch an einer Hand abzählen. Irgendwie schon krass, wie extrem das Wetter dies Jahr ist. Der Winter war total verregnet, dann mit richtig fett Frost und Schnee noch zu Ostern und dann auf Schlag Sommer - quasi das Frühjahr komplett mal übersprungen...
Ich hoffe jetzt nur noch, dass es 4 Wochen hält und dann ist es mir fast egal, dann hab ich mein Programm im Freien durch.
Ich hab dies Jahr ja keine Reise, außer die Woche Kanaren im Februar, auf dem Zettel und ich muss sagen, dass die Entscheidung hier zu bleiben echt gut war.:)

Ok, da hatten wir schon ein paar Regentage mehr. :D
Ich hoffe ja auch auf schönes Wetter in meinem Urlaub. Mehr als Tagesausflüge habe ich neben dem Party.San nicht geplant, ich hoffe, dass ich da viel machen kann. :)

Schöner als in Lübeck ist es woanders bestimmt auch nicht. Machst du dafür nächstes Jahr wieder eine größere Reise?

SAVA

4 Aug. 2014
95.363
90.161
168
Hansestadt
Ok, da hatten wir schon ein paar Regentage mehr. :D
Ich hoffe ja auch auf schönes Wetter in meinem Urlaub. Mehr als Tagesausflüge habe ich neben dem Party.San nicht geplant, ich hoffe, dass ich da viel machen kann. :)

Schöner als in Lübeck ist es woanders bestimmt auch nicht. Machst du dafür nächstes Jahr wieder eine größere Reise?
Bei Tagesausflügen ist man ja bissl flexibel. Ein Blick auf die wetter-App auf dem Smartphone und so weiß man, wann es passt.;)

Ja, ich will nächstes Jahr wieder eine Fernreise machen. Australien könnte ich mal wieder vertragen.;)
Und eine Reise in Europa mit meinem Bus möchte ich auch machen. Vielleicht nochmal in die Alte Heimat meiner Vorfahren nach Polen und Litauen. Dort ist es auch sehr schön. Außerdem fliege ich ja im März ein paar Tage nach Athen zum Up the Hammers Festival.:) Das langt dann aber auch...;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.869
19.192
168
44
Bei Tagesausflügen ist man ja bissl flexibel. Ein Blick auf die wetter-App auf dem Smartphone und so weiß man, wann es passt.;)

Ja, ich will nächstes Jahr wieder eine Fernreise machen. Australien könnte ich mal wieder vertragen.;)
Und eine Reise in Europa mit meinem Bus möchte ich auch machen. Vielleicht nochmal in die Alte Heimat meiner Vorfahren nach Polen und Litauen. Dort ist es auch sehr schön. Außerdem fliege ich ja im März ein paar Tage nach Athen zum Up the Hammers Festival.:) Das langt dann aber auch...;)

Das geht auch ohne blödes Smartphone, Wetterberichte findet man ja online zu Hauf. :o
Oder ein Blick aus dem Fenster geht auch. :o

Klingt alles nach schönen Ausflügen. :)
Ich komme irgendwie gar nicht so wirklich herum, nur mit Metal und Fussball. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
95.363
90.161
168
Hansestadt
Das geht auch ohne blödes Smartphone, Wetterberichte findet man ja online zu Hauf. :o
Oder ein Blick aus dem Fenster geht auch. :o

Klingt alles nach schönen Ausflügen. :)
Ich komme irgendwie gar nicht so wirklich herum, nur mit Metal und Fussball. :ugly:
Das kann doch auch schön sein und ist nicht so teuer. Am Ende zählt, dass man eine gute Zeit hatte! Und das entscheidet ja jeder nach seinem persönlichen Empfinden.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
53.869
19.192
168
44
Das kann doch auch schön sein und ist nicht so teuer. Am Ende zählt, dass man eine gute Zeit hatte! Und das entscheidet ja jeder nach seinem persönlichen Empfinden.:)

Ach, ich würde schon mal gerne Urlaub in einem anderen Land machen.
Aber nicht alleine und auch nicht in einer Gruppe. :ugly:
Höchstens mit Freundin aber so was ist ja auch nicht in Sicht und eher utopisch. :ugly:
Also bleibe ich bei Ausflügen für Metal und Sechzig. :D

So, ich muss nachm Bett, Ncaht!*wink*:)
*Alfie nochmal tüchtig durchwuschel*

Gute Nacht. :)