Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.709
17.428
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bäääh, Disco?! Da läuft meistens schechte Musik oder jedenfalls welche, die ich nicht mag, da sind lauter komische Leute und man muss Geld bezahlen um dann zu tanzen, was ich eh nicht kann/mag. :o Da bleib ich lieber zuhause. Oder ich geh mal wieder ins Hotrock, aber da sind auch lauter Fremde, das beunruhigt mich... ;)

Klingt vernünftig, die Antwort könnte auch von mir stammen. :D

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Jackel

31 Okt. 2010
63.906
5.737
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bäääh, Disco?! Da läuft meistens schechte Musik oder jedenfalls welche, die ich nicht mag, da sind lauter komische Leute und man muss Geld bezahlen um dann zu tanzen, was ich eh nicht kann/mag. :o Da bleib ich lieber zuhause. Oder ich geh mal wieder ins Hotrock, aber da sind auch lauter Fremde, das beunruhigt mich... ;)
Du musst natürlich in ne Disco gehen die deine Musik spielt:o Und du kannst bestimmt prima tanzen:) Außerdem muss das Spaß machen und nicht gut aussehen :o
Fremde sind dazu da sie kennenzulernen:)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Du musst natürlich in ne Disco gehen die deine Musik spielt:o Und du kannst bestimmt prima tanzen:) Außerdem muss das Spaß machen und nicht gut aussehen :o
Fremde sind dazu da sie kennenzulernen:)

...

Wo gibt das denn so eine Disco?

Und es gibt leider doch viele Leute, die ich bei näherem Kennenlernen eher nicht näher hätte kennenlernen wollen. ;) Du zum Beispiel gehörst da absolut nicht dazu, aber solche Leute gibt es halt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.906
5.737
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
...

Wo gibt das denn so eine Disco?

Und es gibt leider doch viele Leute, die ich bei näherem Kennenlernen eher nicht näher hätte kennenlernen wollen. ;) Du zum Beispiel gehörst da absolut nicht dazu, aber solche Leute gibt es halt.
Die gibts überall, dein Bruder kennt bestimmt eine:)
Danke:) Das ist lieb:) Aber schlechte Erfahrungen gibts immer, davon darf man sich nicht entmutigen lassen:) Du willst ja den richtigen kennen lernen:D Da muss man schon was riskieren.