Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das kostet halt, wenn de nicht Ausland mit im Vertrag hast. Kann man aber auch mal drauf verzichten:D

Dir auch en guten Abend:)
Ich schau halt dann das Ergebnis an, wenn wir wieder gegen 2:00 Uhr zurück sind.

Hast du heute Büro gemacht, oder warst heute noch im Außendienst (weil sich KE ja um einen Tag verschoben hat)?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich schau halt dann das Ergebnis an, wenn wir wieder gegen 2:00 Uhr zurück sind.

Hast du heute Büro gemacht, oder warst heute noch im Außendienst (weil sich KE ja um einen Tag verschoben hat)?
Ich hab heut Kempten und Ulm gemacht, Büro muss ich am Samstag oder Sonntag machen, komm nicht anders dazu. Morgen bin ich in Offenburg. Das wird sicher spät werden.

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Nabend, allerseits!:)
So, war vorhin schwimmen und hab meine Schwimmfähigkeit für das dt. Sportabzeichen wieder für 5 Jahre nachgewiesen. Jetzt steht dem freien Tag nix im Wege...*freu* Bei den ganzen Konzerten noch dies jahr kann ich den auch gut gebrauchen...:o

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Okay. Dann mach ich die Bar einfach mal auf und mix ein paar Drinks, woll? :o:D

4AF.jpg

Greift zu wer mag....:)
*sich das blaue von rechts nehm* danke dir, mal kucken wie das schmeckt. :)