Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.704
17.419
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei euch machen se ja auch mehr, bei uns wird ja nur Dach inkl. Dämmung gemacht, das dürfte eigentlich nicht solange dauern.

Aber ein wenig schneller dürften die schon sein. :ugly: :uff:
Scheinbar sind da immer nur ein paar Hanseln anwesend, für so ne große Anlage bräuchte es doch ein paar mehr Leute.

Ich glaube, ich schreibe noch der Hausverwaltung eine freundliche Mail mit dem Hinweis, dass die billigste Lösung doch nicht immer die beste ist. :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.303
8.305
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
War/Bin ab und zu abwesend. Muss etwas erledigen fürs nächste Festival. Und die Bahnhöfe in Frankreich stehen für mich bekannt als UNÜBERSICHTLICH! (Keine Indikationen von wo 'n Zug abfährt, nix. )
Hab zum Glück 'nen Fahrer gefunden der mich abholt in Paris. Muss nur den richtigen RER nehmen. (dat wird wat :o)

Waldi

24 Nov. 2001
52.704
17.419
168
43
War/Bin ab und zu abwesend. Muss etwas erledigen fürs nächste Festival. Und die Bahnhöfe in Frankreich stehen für mich bekannt als UNÜBERSICHTLICH! (Keine Indikationen von wo 'n Zug abfährt, nix. )
Hab zum Glück 'nen Fahrer gefunden der mich abholt in Paris. Muss nur den richtigen RER nehmen. (dat wird wat :o)

Was wird das nächste Festival?

Jackel

31 Okt. 2010
63.906
5.737
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber ein wenig schneller dürften die schon sein. :ugly: :uff:
Scheinbar sind da immer nur ein paar Hanseln anwesend, für so ne große Anlage bräuchte es doch ein paar mehr Leute.

Ich glaube, ich schreibe noch der Hausverwaltung eine freundliche Mail mit dem Hinweis, dass die billigste Lösung doch nicht immer die beste ist. :ugly:
Kannst ja mal machen, wird aber nicht viel bringen. Machne die bei euch die Komplette Fassade neu? Bei ner Dämmung ist ja immer die Frage nach den Fenstern.

Waldi

24 Nov. 2001
52.704
17.419
168
43
Kannst ja mal machen, wird aber nicht viel bringen. Machne die bei euch die Komplette Fassade neu? Bei ner Dämmung ist ja immer die Frage nach den Fenstern.

Ja, die machen die Fassade komplett neu. Vorher hatten wir Asbest-Platten dran, die sind immerhin schon weg. Was die jetzt machen, keine Ahnung, bei dem Level sind die schon seit 3 Wochen. Ich habe zumindest noch keine großartige Veränderung festgestellt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.906
5.737
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, die machen die Fassade komplett neu. Vorher hatten wir Asbest-Platten dran, die sind immerhin schon weg. Was die jetzt machen, keine Ahnung, bei dem Level sind die schon seit 3 Wochen. Ich habe zumindest noch keine großartige Veränderung festgestellt.
na Aspest brennt zumindest nicht:D

So ich hau mich mal weg, damit ich morgen auch was auf die Reihe bekomm:)Schlaft alle gut:) Nachti:)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Der Film fing ging auf den Showdown zu, da kann ich nicht mehr parallel schreiben. :D
Alan Rickman war einfach genial! :heart:

Klingt ja abenteuerlich. :Puke: