Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
*schnell mit Bier nachspül* Uff, das war dringend nötig:D

Staubfleisch :ugly:

Keine Ahnung, hab nichts vernommen. Obwohl laufend auch Leute unser unseren Pavillon hockten, während von uns niemand da war...
Denke, das kann man schon machen...
Sollten wir vor Ort entscheiden.

Jep, ich glaube auch, dass das besser vor Ort entschieden werden sollte, war halt +Eins Idee.

So ihr Lieben, ich hau mich wech! Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch. :)

Gute Nacht! *wink*

Nicht vergessen: Der Letzte deckt den Pool ab!

*Wink* N8 und schlaf gut :)

Wos? Des geht doch automatisch :o

Sobald der Dämmerungssensor Dunkelheit und der Wasserbewegungssensor keine Wellen mehr registriert, fährt die Plane automatisch nach 30 Minuten drüber ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Staubfleisch :ugly:

Jep, ich glaube auch, dass das besser vor Ort entschieden werden sollte, war halt +Eins Idee.

*Wink* N8 und schlaf gut :)

Wos? Des geht doch automatisch :o

Sobald der Dämmerungssensor Dunkelheit und der Wasserbewegungssensor keine Wellen mehr registriert, fährt die Plane automatisch nach 30 Minuten drüber ;)
Kann man so sagen:D Das knirscht schon beim beißen:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Die Idee kam auch bei mir.
Ma sehen ob sich "Brasserie des Fagnes" machen lässt morgen.
Wenn's sein soll, dann mitm Zug!

Edit Piaf zegt: Wenn das Wetter noch so schön ist natürlich. Bei Regen bleib ich schön zuhause.
Wenns Wetter mitmacht und du Zeit hast musste das ausnützen:o:) Ich würd gern, aber muss heut noch was vorbereiten und morgen Abend hab ich en Meeting:o Da graut mir eh davor:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.350
8.320
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenns Wetter mitmacht und du Zeit hast musste das ausnützen:o:) Ich würd gern, aber muss heut noch was vorbereiten und morgen Abend hab ich en Meeting:o Da graut mir eh davor:o
Dat is kacke! :(
Hier ist es noch Schulferien, bis Freitag. Und ab Freitag hab ich Urlaub! :D (na ja, die Kinder inner Schule)
Aberviel Geld hab ich ja nicht mehr. 2 Festivals innerhalb 2 Wochen, in eine Woche bin ich wieder weg, ma ein bisschen Ruhe kann nicht falsch sein.

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Dat is kacke! :(
Hier ist es noch Schulferien, bis Freitag. Und ab Freitag hab ich Urlaub! :D (na ja, die Kinder inner Schule)
Aberviel Geld hab ich ja nicht mehr. 2 Festivals innerhalb 2 Wochen, in eine Woche bin ich wieder weg, ma ein bisschen Ruhe kann nicht falsch sein.
Jepp, sowas kann schon ins Geld gehn:o Da kann ne Pause nicht schaden:D

Hex

4 März 2004
247.016
66.806
158
Genau, vor allem wenn es kalt ist. :o
Ich finde solche Camps eigentlich immer eher anstrengend. :ugly:
Also wenn die richtigen Leute zusammen campen und alles passt dann ist das überhaupt nicht anstrengend.....und es sollte nicht allzu groß werden.
Ich mag das campen sehr, auch wenn es manchmal mühsam werden kann vom Wetter her, sprich Kälte und Regen etc....
Trotzdem würde ich campen immer noch einer Pension vorziehen. Es gehört bei nem Festival doch irgendwie dazu. :)

• Like
Reaktionen: saroman und Quark