Jackel
W:O:A Metalgod
Nacht Normi, schlaf gutSo ihr Lieben, ich hau mich wech! Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch.
Gute Nacht! *wink*
Nicht vergessen: Der Letzte deckt den Pool ab!

Nacht Normi, schlaf gutSo ihr Lieben, ich hau mich wech! Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch.
Gute Nacht! *wink*
Danke
*schnell mit Bier nachspül* Uff, das war dringend nötig![]()
Keine Ahnung, hab nichts vernommen. Obwohl laufend auch Leute unser unseren Pavillon hockten, während von uns niemand da war...
Denke, das kann man schon machen...
Sollten wir vor Ort entscheiden.
So ihr Lieben, ich hau mich wech! Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch.
Gute Nacht! *wink*
Nachti und auch 'nen guten Start in die Woche. Ich hab morgen noch Urlaub...So ihr Lieben, ich hau mich wech! Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch.
Gute Nacht! *wink*
Doch, sehr schlecht.Och so schlecht isser nichtKlar gibt andere
Aber der lief grad bei mir
![]()
Kann man so sagenStaubfleisch
Jep, ich glaube auch, dass das besser vor Ort entschieden werden sollte, war halt +Eins Idee.
*Wink* N8 und schlaf gut
Wos? Des geht doch automatisch
Sobald der Dämmerungssensor Dunkelheit und der Wasserbewegungssensor keine Wellen mehr registriert, fährt die Plane automatisch nach 30 Minuten drüber![]()
Hier wird ab morgen/Mittwoch Starkregen und Gewitter vorhergesagt!*mit Anlauf in Pool spring*
Namnd miteinand
Was fürn WetterKann so noch en Weilchen bleiben
![]()
Also hier solls so schön bleibenHier wird ab morgen/Mittwoch Starkregen und Gewitter vorhergesagt!
Man wird sehen, natürlich wenn ich morgen früh mit der U-Bahn weg muss.![]()
Die Idee kam auch bei mir.Also hier solls so schön bleibenWolkenlos und 30°
Tollstes Biergartenwetter wenn ich denn Zeit hätte
![]()
Wenns Wetter mitmacht und du Zeit hast musste das ausnützenDie Idee kam auch bei mir.
Ma sehen ob sich "Brasserie des Fagnes" machen lässt morgen.
Wenn's sein soll, dann mitm Zug!
Edit Piaf zegt: Wenn das Wetter noch so schön ist natürlich. Bei Regen bleib ich schön zuhause.
Dat is kacke!Wenns Wetter mitmacht und du Zeit hast musste das ausnützenIch würd gern, aber muss heut noch was vorbereiten und morgen Abend hab ich en Meeting
Da graut mir eh davor
![]()
Jepp, sowas kann schon ins Geld gehnDat is kacke!
Hier ist es noch Schulferien, bis Freitag. Und ab Freitag hab ich Urlaub!(na ja, die Kinder inner Schule)
Aberviel Geld hab ich ja nicht mehr. 2 Festivals innerhalb 2 Wochen, in eine Woche bin ich wieder weg, ma ein bisschen Ruhe kann nicht falsch sein.
Der ist wirklich lecker. Haben den meist pur getrunken.
Ich hab 3 Erweiterungen alles aus Holz.
...
Ich hab 3 Erweiterungen alles aus Holz.
Also wenn die richtigen Leute zusammen campen und alles passt dann ist das überhaupt nicht anstrengend.....und es sollte nicht allzu groß werden.Genau, vor allem wenn es kalt ist.
Ich finde solche Camps eigentlich immer eher anstrengend.![]()