Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.451
86.866
168
Hansestadt
Was ist eigentlich mit den Steaks aufm Grill? Will die noch jemand?
Nö...:D

Ganz genau deswegen würd ich gerne noch welchen kaufen :p:D

Mit deiner und meiner Kühlbox müsste das klappen :cool:
Also, ich werde für Bier etc. eine normale Kühlbox dabei haben, in die wie immer 2 Sack Eis reinkommen, dann passt das. Die Kompressorkühlbox im Auto ist für Fressalien und nur ein paar Getränke bestimmt...:)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Also, ich werde für Bier etc. eine normale Kühlbox dabei haben, in die wie immer 2 Sack Eis reinkommen, dann passt das. Die Kompressorkühlbox im Auto ist für Fressalien und nur ein paar Getränke bestimmt...:)

Ich bin am überlegen, ob ich meine direkt in den Pavillon stelle... da ist zwar auch unser Fleisch drin, aber die ist ja ziemlich groß. Wie war denn letztes Jahr so die Diebstahl-Lage?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.451
86.866
168
Hansestadt
Ich bin am überlegen, ob ich meine direkt in den Pavillon stelle... da ist zwar auch unser Fleisch drin, aber die ist ja ziemlich groß. Wie war denn letztes Jahr so die Diebstahl-Lage?
Keine Ahnung, hab nichts vernommen. Obwohl laufend auch Leute unser unseren Pavillon hockten, während von uns niemand da war...
Denke, das kann man schon machen...
Sollten wir vor Ort entscheiden.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
So ihr Lieben, ich hau mich wech! Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch. :)

Gute Nacht! *wink*

Nicht vergessen: Der Letzte deckt den Pool ab!