Jackel
W:O:A Metalgod
Knallrot anlauf und hektisch Badehose wieder hochzieh**Hinter Jackel hersetz und Badehose runterzieh, dass er stolpert*
*weiter im Kreis lauf und so tu, als sei nix gewesen*![]()
Na warte

Schnell weter lauf

Knallrot anlauf und hektisch Badehose wieder hochzieh**Hinter Jackel hersetz und Badehose runterzieh, dass er stolpert*
*weiter im Kreis lauf und so tu, als sei nix gewesen*![]()
@normaal!? @SAVA
Wie "schmuggelt" ihr eigentlich das Glas rein? Ich dachte, die kontrollieren scharf am Stormcrusher? Oder über Domade![]()
Knallrot anlauf und hektisch Badehose wieder hochzieh*
Na warte*Von hinten ranarbeite und schnell die Füße wegzieh*
Schnell weter lauf![]()
Meinen Wein bringe ich in Tetrapaks mit. Ich hab tatsächlich eine trinkbare Sorte gefunden.
Was die Bestellung von Tomates Winzer betrifft: Am letzten Abend packen wir die Kisten um nach Absprache mit den Secs.
Da die Autos extra stehen, dürfte das wieder kein Problem werden.
Nein, den sauf ich schön allein zu Hause...
![]()
Schade eigentlich![]()
Welches Glas?@normaal!? @SAVA
Wie "schmuggelt" ihr eigentlich das Glas rein? Ich dachte, die kontrollieren scharf am Stormcrusher? Oder über Domade![]()
Na warte*vor Lachen eine große Portion Wasser schluck*
*hochkomm, hust und spuck*
*weiterlach*![]()
Welches Glas?
Hm, werde wohl umfüllen müssen..![]()
Na warte
*Heimlich ranschwimm und Bikini aufmach*![]()
Ach soo, ja dann
Je nach Wetter/Temperaturen bring ich noch Glühwein mit, auch Tetrapack, sind noch 1,5 Liter vom Fasching übrig![]()
Jau, Glühwein hätten wir letztes Jahr schon gut gebrauchen können!![]()
Den Wodka, aber es gibt diese Woche auch noch Jack D. bei real,- im Angebot...Warum? Du willst ihn doch alleine saufen. Das kannste zu Hause machen.![]()
Ne Buddel (1 l) hab ich auch noch, den pack ich ein...Hm, ob ich da schon welchen zu kaufen bekomme? Weil, 1,5 Liter sind ja keine Weltmacht...
Mist, nix ist eim vergönntHöhö, hab nen Badeanzug an, der auch ohne Träger hält!![]()
Ne Buddel (1 l) hab ich auch noch, den pack ich ein...
Dank umgekehrter Logik brauchen wir dann aber nur gekühlte Getränke...![]()
Hm, ob ich da schon welchen zu kaufen bekomme? Weil, 1,5 Liter sind ja keine Weltmacht...
Den Wodka, aber es gibt diese Woche auch noch Jack D. bei real,- im Angebot...![]()
Ne Buddel (1 l) hab ich auch noch, den pack ich ein...
Dank umgekehrter Logik brauchen wir dann aber nur gekühlte Getränke...![]()
Mist, nix ist eim vergönnt
Was ist eigentlich mit den Steaks aufm Grill? Will die noch jemand?