Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
@normaal!? @SAVA

Wie "schmuggelt" ihr eigentlich das Glas rein? Ich dachte, die kontrollieren scharf am Stormcrusher? Oder über Domade o_O

Meinen Wein bringe ich in Tetrapaks mit. Ich hab tatsächlich eine trinkbare Sorte gefunden. :D

Was die Bestellung von Tomates Winzer betrifft: Am letzten Abend packen wir die Kisten um nach Absprache mit den Secs.

Da die Autos extra stehen, dürfte das wieder kein Problem werden.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Meinen Wein bringe ich in Tetrapaks mit. Ich hab tatsächlich eine trinkbare Sorte gefunden. :D

Was die Bestellung von Tomates Winzer betrifft: Am letzten Abend packen wir die Kisten um nach Absprache mit den Secs.

Da die Autos extra stehen, dürfte das wieder kein Problem werden.

Ach soo, ja dann :D

Je nach Wetter/Temperaturen bring ich noch Glühwein mit, auch Tetrapack, sind noch 1,5 Liter vom Fasching übrig :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Hm, ob ich da schon welchen zu kaufen bekomme? Weil, 1,5 Liter sind ja keine Weltmacht...

Ich guck mal, was es dann hier so gibt. Eigentlich ist dann ja noch Federweißen-Zeit.

Den Wodka, aber es gibt diese Woche auch noch Jack D. bei real,- im Angebot...:p

Kannste behalten. :Puke:

Ne Buddel (1 l) hab ich auch noch, den pack ich ein...:cool:
Dank umgekehrter Logik brauchen wir dann aber nur gekühlte Getränke...:D

Wäre ja schön, wenn es noch etwas sommerlich ist.

Mist, nix ist eim vergönnt:o:D
Was ist eigentlich mit den Steaks aufm Grill? Will die noch jemand?

Die sind wohl wieder so gut, wie der Grillkäse auf dem TPT? :ugly: