Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dazu müsste mal jemand sich auf die Suche machen, was wohl kaum jemand machen wird.
Och, also ich such noch nebenher:D Aber Kubbi fand das schon sehr gut:)
Vielleicht schafft es ja doch mal irgenwer, mir das so zu erklären, dass ich es versteh... :rolleyes: :D
Ich bin jedenfalls tendenziell immer für klassische Kartenspiele zu haben. :)
Also das ist so einfach, das bringen wir dir leicht bei:)
Morgen Krähe:)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*irgendwo hinkuller und liegen bleib* :ugly:

:D:D:D :ugly: :D

Och, also ich such noch nebenher:D Aber Kubbi fand das schon sehr gut:)

Also das ist so einfach, das bringen wir dir leicht bei:)
Morgen Krähe:)

Irgendwer (könnte das Waldi gewesen sein? :confused: ) hat mir vor einigen Jahren mal ne ausführliche Erklärung geschrieben, aber das klang einigermaßen kompliziert; Ich glaub, ich war hinterher eher verwirrter als vorher... :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D:D:D :ugly: :D

Irgendwer (könnte das Waldi gewesen sein? :confused: ) hat mir vor einigen Jahren mal ne ausführliche Erklärung geschrieben, aber das klang einigermaßen kompliziert; Ich glaub, ich war hinterher eher verwirrter als vorher... :D
Du musst da einfach mal mitspielen, ich habs ja auch so gelernt. Das ist wirklich nicht schwer. Am besten wäre es natürlich du kommst auf ein TPT, da könnten wir dir das leicht beibringen:)