Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.049
- 66.840
- 158
Guten Morgen Zachi.....wie gehts dir denn heute?Guten Morgen.
Guten Morgen Zachi.....wie gehts dir denn heute?Guten Morgen.
Ja, das glaub ich auch. Aber ich hätte auch mal wieder Lust zu spielen. Hier kann ich das halt vergessen, da spielt gar niemand SchafkopfUnd bis zum TPT ist es noch en Weilchen.
Jepp. Ich hab Kubbi mal die Unterkunft geschickt die ich gefunden hab. So wie er mir gesagt hat mach er das dann. Denke mal nachem Storm Crusher wirds mal Zeit für ne Umfrage.Das stimmt. Irgendwann Februar-März wird wieder angepeilt, denke ich mal?
Jepp. Ich hab Kubbi mal die Unterkunft geschickt die ich gefunden hab. So wie er mir gesagt hat mach er das dann. Denke mal nachem Storm Crusher wirds mal Zeit für ne Umfrage.
Freu mich da jetzt schon drauf![]()
Sauerland. Hast ne PN , schaus dir mal anWo wäre die Unterkunft denn?
Sauerland. Hast ne PN , schaus dir mal anIch finds gar nicht schlecht. Auch schönes Umland für ne Wanderung
![]()
Das sowiesoSchaut net schlecht aus. Aber das soll die Mehrheit entscheiden.![]()
Das sowieso
Hat halt viel Platz und ist bezahlbar. Aber schau ma mal, vllt findet ja noch wer alternativen![]()
Vielleicht schafft es ja doch mal irgenwer, mir das so zu erklären, dass ich es versteh...Dann wirds Zeit, dass wir mal wieder spielen
Morgen Waldi
Aber ich denke hier krieg ma nicht genug leute zusammen um den Fred mal wieder hoch zu holen.
Och, also ich such noch nebenherDazu müsste mal jemand sich auf die Suche machen, was wohl kaum jemand machen wird.
Also das ist so einfach, das bringen wir dir leicht beiVielleicht schafft es ja doch mal irgenwer, mir das so zu erklären, dass ich es versteh...![]()
Ich bin jedenfalls tendenziell immer für klassische Kartenspiele zu haben.![]()
Guten Morgen, Krähe....Edit. Guten Morgen (?) allerseits!
*irgendwo hinkuller und liegen bleib*![]()
Och, also ich such noch nebenherAber Kubbi fand das schon sehr gut
Also das ist so einfach, das bringen wir dir leicht bei
Morgen Krähe![]()
Du musst da einfach mal mitspielen, ich habs ja auch so gelernt. Das ist wirklich nicht schwer. Am besten wäre es natürlich du kommst auf ein TPT, da könnten wir dir das leicht beibringen![]()
![]()
Irgendwer (könnte das Waldi gewesen sein?) hat mir vor einigen Jahren mal ne ausführliche Erklärung geschrieben, aber das klang einigermaßen kompliziert; Ich glaub, ich war hinterher eher verwirrter als vorher...
![]()
Irgendwer (könnte das Waldi gewesen sein?) hat mir vor einigen Jahren mal ne ausführliche Erklärung geschrieben, aber das klang einigermaßen kompliziert; Ich glaub, ich war hinterher eher verwirrter als vorher...
![]()