Jackel
W:O:A Metalgod
Oh oh, brauchen wir schon wieder n neues Schloss. Dabei hab ich doch n Zweitschlüssel.![]()
Hättest das nicht 2 Min früher sagen können?

Und mich lässt er verzweifelt rütteln

Oh oh, brauchen wir schon wieder n neues Schloss. Dabei hab ich doch n Zweitschlüssel.![]()
Hättest das nicht 2 Min früher sagen können?
Wohl ja.Hättest das nicht 2 Min früher sagen können?
Nachdem du am Mittwoch nicht auf dem Internationalen Forumtreffen warst:Nein.Wohl ja.
Kann ich ahnen, dass Ihr versoffener seid als ich?![]()
Nix da, übet Euch in Geduld und Abstinenz!
Und mich lässt er verzweifelt rüttelnSava das kost ne Runde
![]()
Da hab ich mein Bändchen geholt.Nachdem du am Mittwoch nicht auf dem Internationalen Forumtreffen warst:Nein.
Nix da, übet Euch in Geduld und Abstinenz!![]()
Viel Spaß
Durst
Allerdings hat grad eben der Nachbar bei mir gekopft. Er hat heut Geburtstag und ich soll nachher runterkommen zum mitsaufen![]()
Na jetzt wart ich erstmal ab was sich da unten entwickeltViel Spaß
Geh runter und leg los... Es ist immer besser, erster auf einer Party zu sein, als in eine laufende reinzukommen.
Durst
Allerdings hat grad eben der Nachbar bei mir gekopft. Er hat heut Geburtstag und ich soll nachher runterkommen zum mitsaufen![]()
Haste Angst das er uns hier die Bar leersäuft bis er geht?Geh runter und leg los... Es ist immer besser, erster auf einer Party zu sein, als in eine laufende reinzukommen.
Na dann bin ich pralle bis die ersten Gäste kommenGeh runter und leg los... Es ist immer besser, erster auf einer Party zu sein, als in eine laufende reinzukommen.
Das wirds seinHaste Angst das er uns hier die Bar leersäuft bis er geht?
Ach du auch ...gute Besserung.Ich kämpf ja auch noch mit der Erkältung rum, obwohl sie besser ist als gestern, aber gut is was anderes![]()
Ja leider. DankeAch du auch ...gute Besserung.
Quatsch, unsere Bar ist unleergehbar...Haste Angst das er uns hier die Bar leersäuft bis er geht?