Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Nächstes Jahr .Wahrscheinlich im Juni.wann geht's hin?
Nächstes Jahr .Wahrscheinlich im Juni.wann geht's hin?
Ok, danke.Nächstes Jahr .Wahrscheinlich im Juni.
Danke, ich muss ja im Training bleiben...Kommt...
*Rum rüberschieb*
Bittesehr![]()
Klingt gutWir haben unseren Island -Reiseplan heute mal angepasst:nur hin mit der Fähre. (Statt ursprünglich hin und zurück).Zur Fähre in Dänemark fahren wir mit dem Zug.Auf Island mieten wir ein Wohnmobile fahren gemütlich nach Reikjavik und fliegen von da aus nach Hause.
1 Tour 3 Tage mit Zwischenstopp auf den Färöer Inseln.Der ist der Grund warum wir da mit dem Schiff anreisen wollen.Danke, ich muss ja im Training bleiben...
Klingt gut, aber ist das nicht ziemlich weit mit der Fähre? Wie lange fährt man denn da?
1 Tour 3 Tage mit Zwischenstopp auf den Färöer Inseln.Der ist der Grund warum wir da mit dem Schiff anreisen wollen.
http://www.faehren-island.de
Wir haben unseren Island -Reiseplan heute mal angepasst:nur hin mit der Fähre. (Statt ursprünglich hin und zurück).Zur Fähre in Dänemark fahren wir mit dem Zug.Auf Island mieten wir ein Wohnmobile fahren gemütlich nach Reikjavik und fliegen von da aus nach Hause.
Wird bei Ausarbeitung der Route beachtet. DankeFahrt unbedingt über den Norden!
*berat*
Ich mach jetzt dann die Heizung an![]()
Aber selbstredend.Sodala, der Reflektor ist jetzt wieder shiny... paar tiefe Kratzer gehen aber nimmer raus, leider.
@Strawman
Samma, kannst du mir auch einen Pharisäer machen? Kaffee ist in der Kanne, Schlagsahne im Kühlschrank![]()
Was du mit +1 machst will ich so genau gar nicht wissenJau, da sagst du was, ich würd auch gern einheizen, muss aber erst das Ofenrohr saubermachen![]()
Aber selbstredend.
*Anständigen Pharisäer für Luna zaubert und ihr vor die Nase stellt*
Wohlsein!![]()
Was du mit +1 machst will ich so genau gar nicht wissen
Heizen müss ma![]()
Oh wow, der sieht aber richtig lecker aus, dankeschön Sonnenschein
*vorsichtig nipp* Boah toll, lecker!
Tssss, das Rohr vom Kaminofen in den Schornstein, du Nase![]()
? Wege der Prüfung bei dir im Amt?*Alfie kraul*
Boah, ich bin irgendwie total müde. Morgen wollte ich ja auspennen, aber wird wohl nix. Arbitseinsatz...