Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.013
16.393
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist natürlich bitter, wenn man da noch schlafen kann. Bei mir wär das wurscht:D Da bin ich schon unterwegs:)
Wie lang haste die jetzt?

Bei mir direkt, keine Ahnung. Mit dieser kleinen Arbeit sind die fertig, da wurde eine Scheibe am unteren Teil des Balkons entfernt.

Morgen sollten eigentlich die Fenster ausgetauscht werden, aber das ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Scheinbar müssen jetzt doch erst die alten Asbestplatten weg, zuerst hies es, erst sollen die Fenster getauscht werden. Erfahren habe ich das heute, also einen Tag vorher. :ugly: :mad:

Hoffentlich sind die Arbeiten bis Weihnachten überhaupt fertig. Geplant ist bis Anfang November bei unserem Haus, aber beim ersten Haus in unserer Zeile sollten die eigentlich schon seit einem Monat fertig sein, was die aber noch nicht sind. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei mir direkt, keine Ahnung. Mit dieser kleinen Arbeit sind die fertig, da wurde eine Scheibe am unteren Teil des Balkons entfernt.

Morgen sollten eigentlich die Fenster ausgetauscht werden, aber das ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Scheinbar müssen jetzt doch erst die alten Asbestplatten weg, zuerst hies es, erst sollen die Fenster getauscht werden. Erfahren habe ich das heute, also einen Tag vorher. :ugly: :mad:

Hoffentlich sind die Arbeiten bis Weihnachten überhaupt fertig. Geplant ist bis Anfang November bei unserem Haus, aber beim ersten Haus in unserer Zeile sollten die eigentlich schon seit einem Monat fertig sein, was die aber noch nicht sind. :ugly:
Ohje, das hört sich ja alles andere als gut an. Aber wenn die jetzt schon Verspätung haben dann klappt das nie bis Weihnachten. Erfahrungsgemäß kommt ja immer noch irgendwas "unvorhergesehenes":o

Waldi

24 Nov. 2001
52.013
16.393
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ohje, das hört sich ja alles andere als gut an. Aber wenn die jetzt schon Verspätung haben dann klappt das nie bis Weihnachten. Erfahrungsgemäß kommt ja immer noch irgendwas "unvorhergesehenes":o

Ja, ich fürchte auch. :ugly:
Naja, schauen wir mal, ändern kann ich es eh nicht und im Winter brauche ich den Balkon nicht wirklich. Solange ich ihn ab nächsten Frühling wieder benutzen kann...:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
War einfach der besten Tag.
Morgen haben wir kein Auto. Da wird einkaufen gehen etwas schwierig. Freitag ist Nationalfeiertag und Samstag ist Vorbereitung für Straßburg. Sonntag morgen geht's los.
Na da wünsch ich dir viel Spaß:) Ich muss bis Freitag malochen:o
Ja, ich fürchte auch. :ugly:
Naja, schauen wir mal, ändern kann ich es eh nicht und im Winter brauche ich den Balkon nicht wirklich. Solange ich ihn ab nächsten Frühling wieder benutzen kann...:ugly:
Na das wird ja wohl hinhaun:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen
Hö? Bei dem Wetter ist der Bangers auf Seite 2? :confused:

*mit Anlauf in den Pool spring*

Uuuuuuuurlaaaaaauuuuuuub!!!!! *mich vor Freude gar nicht zu lassen weiß* :D:D:D

• Like
Reaktionen: Hex

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Warum? :confused: Das steht doch da: Ich habe jetzt Urlaub. :cool::D Du ahnst nicht, wie froh ich bin, den Kram für ein paar Wochen hinter mir lassen zu können.
Ach stimmt:o Bin noch zu platt vom arbeiten:D da registriere ich noch nicht alles:D Ich muss noch en bisschen, aber es ist absehbar:D
nächste Woche mal alles besorgen:) Da kommt dann Vorfreude auf:D