Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.339
64.827
158
Hallo Frau Hex.
Wieso Unwetter? Bei uns ist schönstes und heißes Wetter. Wäre ganz bestimmt was für dich.
Bis heute nachmittag um ca. 15 Uhr hatten wir das auch noch so.....war toll....dann wurde es dunkel, stürmisch und dann kam das Unwetter.
Schick ma rüber das heiße, wir können gerne tauschen....:o:ugly:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Na was treibst du noch heut?
Ich wird mir wohl noch ne Radler-Maß reinpfeifen. Das ist wieder so schwül heute...
Sonst eigentlich nichts weiter im Sinn. Faulenzen halt ein bisschen. Gestern noch Wiese, oder doch Rasen gemäht, da macht einem die Hitze ganz schön zu schaffen. Ich würde ja lieber nachts mähen, aber da haben vermutlich die Nachbarn was dagegen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich wird mir wohl noch ne Radler-Maß reinpfeifen. Das ist wieder so schwül heute...
Sonst eigentlich nichts weiter im Sinn. Faulenzen halt ein bisschen. Gestern noch Wiese, oder doch Rasen gemäht, da macht einem die Hitze ganz schön zu schaffen. Ich würde ja lieber nachts mähen, aber da haben vermutlich die Nachbarn was dagegen.
Ich denke mal deine Nachbarn wären nicht grad erfreut:D
Bei mir gegenüber wird grad renoviert, der hat den Bohrhammer bis um 10 laufen lassen, da haben aber schon en paar geguckt:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Bis heute nachmittag um ca. 15 Uhr hatten wir das auch noch so.....war toll....dann wurde es dunkel, stürmisch und dann kam das Unwetter.
Schick ma rüber das heiße, wir können gerne tauschen....:o:ugly:
Ich versuchs mal, ansonsten zieh ich mit der längsten Stange wo gibt eure Regenwolken zu uns runter, könnten wir gut gebrauchen.
Letzte Nacht hat's bei uns recht heftig geregnet.