Jackel
W:O:A Metalgod
Jo ichNoch wer drin im Pool?

Namnd Alf

Na was treibst du noch heut?
Jo ichNoch wer drin im Pool?
Ne Fett schwimmt obenLicht anmach und nachschau ob Jackel nicht versehentlich abgesoffen ist...
Hallo Frau Hex.Was sucht ihr bei dem Unwetter eigentlich am Pool?
Draußen wütet es....bei uns jedenfalls.....Namd Alf.
Jo ichVerschrumpel schon langsam
Namnd Alf
Na was treibst du noch heut?
Ne Fett schwimmt oben![]()
Jo, ich versuch nicht aufzufallenHallo Jackel.
Bist wieder in der hintersten Ecke im Pool rumgehängt?
Denk dran, ist kein Salzwasser. Da kannst sogar du untergehen.
Bis heute nachmittag um ca. 15 Uhr hatten wir das auch noch so.....war toll....dann wurde es dunkel, stürmisch und dann kam das Unwetter.Hallo Frau Hex.
Wieso Unwetter? Bei uns ist schönstes und heißes Wetter. Wäre ganz bestimmt was für dich.
Ich wird mir wohl noch ne Radler-Maß reinpfeifen. Das ist wieder so schwül heute...Na was treibst du noch heut?
Ich denke mal deine Nachbarn wären nicht grad erfreutIch wird mir wohl noch ne Radler-Maß reinpfeifen. Das ist wieder so schwül heute...
Sonst eigentlich nichts weiter im Sinn. Faulenzen halt ein bisschen. Gestern noch Wiese, oder doch Rasen gemäht, da macht einem die Hitze ganz schön zu schaffen. Ich würde ja lieber nachts mähen, aber da haben vermutlich die Nachbarn was dagegen.
Ich versuchs mal, ansonsten zieh ich mit der längsten Stange wo gibt eure Regenwolken zu uns runter, könnten wir gut gebrauchen.Bis heute nachmittag um ca. 15 Uhr hatten wir das auch noch so.....war toll....dann wurde es dunkel, stürmisch und dann kam das Unwetter.
Schick ma rüber das heiße, wir können gerne tauschen....![]()
Hier donnerte es gegen 1 Uhr. Und jetzt ist es wieder heiß. Ich habe den Grill angeschmissen und werde gleich grillen!Was sucht ihr bei dem Unwetter eigentlich am Pool?
Draußen wütet es....bei uns jedenfalls.....Namd Alf.
Keine schlechte IdeeHier donnerte es gegen 1 Uhr. Und jetzt ist es wieder heiß. Ich habe den Grill angeschmissen und werde gleich grillen!
Ich habe den Grill angeschmissen und werde gleich grillen!
Keine schlechte Idee![]()
So siehts ausIst zu spät für mich/uns. Nach 17:00 Uhr wird bei uns nichts mehr gegessen, aber 6 Halbe Bier sind auch ein Schnitzel.
So, ich mach mal Pause, bis später...
Ist dir nicht gut?*an die Bar torkel und Tee mach*
*wieder abhau*