Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen
Ach stimmt:o Bin noch zu platt vom arbeiten:D da registriere ich noch nicht alles:D Ich muss noch en bisschen, aber es ist absehbar:D
nächste Woche mal alles besorgen:) Da kommt dann Vorfreude auf:D

Dazu fällt mir ein: Wie war eigentlich dein Optiker-Termin?

Ja, nächste Woche muss ich auch zusehen, dass ich meinen Kram für's HOA zusammen kriege. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen
Da muss ich mal rabatz machen:o Hieß 2 Wochen, jetzt sinds schon 3:confused:
Nächste Woche fahr ich einfach mal vorbei und frag was Sache ist.

Sorry, ich hatte mit dem Basteln von zwei Hochzeitsgeschenken angefangen, das brauchte doch etwas mehr Zeit.

Drei Wochen hatten sie bei mir damals gesagt und das kam auch hin. Vielleicht liegt's auch an der Urlaubszeit?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sorry, ich hatte mit dem Basteln von zwei Hochzeitsgeschenken angefangen, das brauchte doch etwas mehr Zeit.

Drei Wochen hatten sie bei mir damals gesagt und das kam auch hin. Vielleicht liegt's auch an der Urlaubszeit?
Jo, vllt. Aber ich werd schon mal nächste Woche nachfragen was eigentlich los ist. Zu mir hat der 2 Wochen gesagt. Ich will die auf jedenfall in Wacken dabei haben.