Jackel
W:O:A Metalgod
Na zum Glüch hab ich den Pool gestern noch aufgefüllt*plantsch* *hops* *spritz*
*Strawi mit in den Pool zieh*
Aber ich hab den nächsten Band nicht!![]()

Was lieste denn grad?
Na zum Glüch hab ich den Pool gestern noch aufgefüllt*plantsch* *hops* *spritz*
*Strawi mit in den Pool zieh*
Aber ich hab den nächsten Band nicht!![]()
Na, ich werde mal nicht so sein, weil Sie Urlaub haben, genehmige ich das...Natürlich! Saugut gehts einem da.....Jawohl....
*weiterplansch*
Wie siehts denn aus mit Cocktails? Krieg ich einen?
*untertauchundmitdenFüssenstrampel*
Sehr gut, so muss das...*hex ein Wasser reich*
So, ich geh dann mal zum joggen.![]()
Game of Thrones. Hab jetzt den dritten Band der deutschen Zählung fertig gelesen und den vierten hab ich nicht.Na zum Glüch hab ich den Pool gestern noch aufgefüllt
Was lieste denn grad?
Na, ich werde mal nicht so sein, weil Sie Urlaub haben, genehmige ich das...
Sehr gut, so muss das...
Nabend allerseits,
laufen bei den Temperaturen ist echt nicht der Hit. Hab nach 8,1 km Feierabend gemacht. War völlig ausgelaufen, aber musste halt sein...
Hab mir dann auch noch beim anbaden den großen Onkel aufgeschnitten...
Ich würde dann auch 'n Drink nehmen...![]()
Komisch, mir hat sie heut mal gar nix ausgemachtJa, gut klimatisierte Räume
Erst Nachmittags als ich die Hecke geschnitten hab, da bin ich doch massiv ins schwitzen geraten
Aber übermorgen hocken wir im klimatisierten´Forum und trinken gepflegt was![]()
Hä? Versteh' ich jetzt nicht...![]()
*prust* Danke.
Jetzt erstmal Snäpsken ins Köppken....*lemmysauf*
*wildumherplansch*
This is the Trve Evil Death Metal Duck!
*Entchenhochstreck*
Leute ich hab Durst! Ich geh mal an Land und hol mir noch wat zum sauf...äääh...trinken....![]()
![]()
ungefähr sowas?![]()
Die Hecke hatte es schwer nötig und das war ja nicht mal alles
Ach da kenn ich mich gar nicht ausGame of Thrones. Hab jetzt den dritten Band der deutschen Zählung fertig gelesen und den vierten hab ich nicht.
Hatte ich heute auch vor, aber dann war es zu heiß und ich musste noch andere Dinge erledigen.Erst Nachmittags als ich die Hecke geschnitten hab, da bin ich doch massiv ins schwitzen geraten![]()
Ich glaube es ja nicht!!!!!Alle am Saufen bei den Temperaturen? Denkt an die Elektrolyte! * Guacamole und Nachos hinstell * Morgen werdet ihr mir dankbar sein!![]()
Was sonst...Aber übermorgen hocken wir im klimatisierten´Forum und trinken gepflegt was![]()
Namd Luna!Arschbombe!
*Alle naß spritz*
So, jetzt besser.. N'abend allerseits![]()