alicekubbi
Nusseis
0151 richtigWenn es die 0151.… ist, dann stimmt sie noch. Wir können uns ja Freitag aufm BOA nochmal kurzschließen. Für ein Bierchen im Infield sollte es reichen.
Nabend zusammen.
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Machen wir
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
0151 richtigWenn es die 0151.… ist, dann stimmt sie noch. Wir können uns ja Freitag aufm BOA nochmal kurzschließen. Für ein Bierchen im Infield sollte es reichen.
Nabend zusammen.
Wie geht's Dir ?
Alles GUT überstanden![]()
Jau, alles supi.Wie geht's Dir ?
Alles GUT überstanden![]()
Das war Luna!!! Du mit deinem kümmerlichen Schlauch, äh...![]()
Jawollja, jetzt kommt Leben in die Bude! *Elbi und Luna durchknuddel, untertauch, wieder durchknuddel*![]()
Jetzt trage ich mal ganz dick auf:
Die wahre Sonne geht NIEMALS unter!
![]()
Luuunaaaa! *knuddel* *knootsch*Arschbombe!
*Alle naß spritz*
So, jetzt besser.. N'abend allerseits![]()
*gnihihi*
*alleneineneinschenk*
Nabend allerseits![]()
Man sagt ja Bücher sind besserDie Serie hab ich auch noch nicht gesehen. Ich will zuerst die Bücher gelesen haben. Aber mir fehlt der nächste Band!...Ich bin der Sucht erlegen.
*alles schnell aufess*
Danke war lecker.![]()
Huhu PizziWenn es die 0151.… ist, dann stimmt sie noch. Wir können uns ja Freitag aufm BOA nochmal kurzschließen. Für ein Bierchen im Infield sollte es reichen.
Nabend zusammen.
Immer diese durchdrehenden WeiberUnd da kümmt noch der Kubbi!*ordentlich nass spritz*
Namd Kubbi....Nabend allerseits![]()
Bin gespanntJau, alles supi.
Morgen kommt denn auch endlich mein Bericht.![]()
Ich muss ans Handy. Mein Rechner kommt nicht mehr mit.Huhu zusammen! Jetzt muss ich mal den Rechner anmachen, auf dem Handy komm ich nich mehr mir...
Prost.Prost!
Was soll das heißenDas war Luna!!! Du mit deinem kümmerlichen Schlauch, äh...
*bei der Vorstellung in Ohnmacht fall*
Jawollja, jetzt kommt Leben in die Bude! *Elbi und Luna durchknuddel, untertauch, wieder durchknuddel*![]()
Ein Charmeur vor dem Herrn!Guten Abend, Ladies!![]()
*lunabegrüß*
Jau. Sonst schreibselt die Hex immer allein und ich dachte mir so, guckste auch mal wieder rein hier.*anstoß* *pling*
Aber läuft ja alles......*mitfingerüberdiebarwisch**staubtuchsuch*
![]()
Jetzt trage ich mal ganz dick auf:
Die wahre Sonne geht NIEMALS unter!
![]()
Luuunaaaa! *knuddel* *knootsch*
Prost!