Alle am Saufen bei den Temperaturen? Denkt an die Elektrolyte! * Guacamole und Nachos hinstell * Morgen werdet ihr mir dankbar sein!![]()
Arschbombe!
*Alle naß spritz*
So, jetzt besser.. N'abend allerseits![]()
Namd Luna!
*Nachosmampf*
Lecker!
Und noch mit Guargamole.....*mjami*
Hereinspaziert! Heute abend ist ja mal richtig was los hier!Nabend allerseits![]()
Ach da kenn ich mich gar nicht aushabs nichtmal im Fernseher gesehen. Muss aber offensichtlich sehr gut sein
![]()
*alles schnell aufess*Alle am Saufen bei den Temperaturen? Denkt an die Elektrolyte! * Guacamole und Nachos hinstell * Morgen werdet ihr mir dankbar sein!![]()
Wenn es die 0151.… ist, dann stimmt sie noch. Wir können uns ja Freitag aufm BOA nochmal kurzschließen. Für ein Bierchen im Infield sollte es reichen.Handynummer passt nochPasst Deine auch noch ??
Beim BOA werde ich direkt von der Arbeit zum Festival kommen und dann geht's höchstwahrscheinlich direkt vor die Bühne um dann Battle Beast, SaMo, Gotthard und InEx zu sehen.
Danach ab nach HauseABER ZWISCHEN DENN VIER GIBT ES BESTIMMT DIE MÖGLICHKEIT FÜR EIN ODER ZWEI BIERE
Beim MHP wird das dann bestimmt alles viel entspannter ( obwohl da sind soviel SUPER Bands)
Aber da werden wir uns bestimmt sehen![]()
Du hast eine Gabe mein Kind! *salbungsvoll zunick *Ich glaube es ja nicht!!!!!
*kreisch*
Elbiiiii........Les mal was ich grade geschrieben hab......*rofl*
*knooootsch*![]()
Guten Abend, Ladies!![]()
Wie geht's Dir ?Hereinspaziert! Heute abend ist ja mal richtig was los hier!![]()
Na zum Glüch hab ich den Pool gestern noch aufgefüllt
Was lieste denn grad?
Na, ich werde mal nicht so sein, weil Sie Urlaub haben, genehmige ich das...
Sehr gut, so muss das...
Nabend allerseits,
laufen bei den Temperaturen ist echt nicht der Hit. Hab nach 8,1 km Feierabend gemacht. War völlig ausgelaufen, aber musste halt sein...
Hab mir dann auch noch beim anbaden den großen Onkel aufgeschnitten...
Ich würde dann auch 'n Drink nehmen...![]()
Alle am Saufen bei den Temperaturen? Denkt an die Elektrolyte! * Guacamole und Nachos hinstell * Morgen werdet ihr mir dankbar sein!![]()
Arschbombe!
*Alle naß spritz*
So, jetzt besser.. N'abend allerseits![]()
Tja ich mussteHatte ich heute auch vor, aber dann war es zu heiß und ich musste noch andere Dinge erledigen.
Das Hecke schneiden verschiebe ich notgedrungen auf Dienstag in der Früh.
*lunabegrüß**Augenreib* Wizzi, du auch mal wieder hier?
*dankefürdendrink*
Prost allerseits![]()
Jetzt trage ich mal ganz dick auf:Hö, Sonnenschein? Und ich dachte, die Sonne wär gerade untergegangen![]()