Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ach da kenn ich mich gar nicht aus:D habs nichtmal im Fernseher gesehen. Muss aber offensichtlich sehr gut sein:D

Die Serie hab ich auch noch nicht gesehen. Ich will zuerst die Bücher gelesen haben. Aber mir fehlt der nächste Band! :mad: ...Ich bin der Sucht erlegen. :D

Alle am Saufen bei den Temperaturen? Denkt an die Elektrolyte! * Guacamole und Nachos hinstell * Morgen werdet ihr mir dankbar sein! :o
*alles schnell aufess* :o
Danke war lecker. :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Handynummer passt noch ;) Passt Deine auch noch ??
Beim BOA werde ich direkt von der Arbeit zum Festival kommen und dann geht's höchstwahrscheinlich direkt vor die Bühne um dann Battle Beast, SaMo, Gotthard und InEx zu sehen.
Danach ab nach Hause :( ABER ZWISCHEN DENN VIER GIBT ES BESTIMMT DIE MÖGLICHKEIT FÜR EIN ODER ZWEI BIERE:D
Beim MHP wird das dann bestimmt alles viel entspannter ( obwohl da sind soviel SUPER Bands :))
Aber da werden wir uns bestimmt sehen ;)
Wenn es die 0151.… ist, dann stimmt sie noch. Wir können uns ja Freitag aufm BOA nochmal kurzschließen. Für ein Bierchen im Infield sollte es reichen.

Nabend zusammen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.511
6.482
118
Niedersachsen
Na zum Glüch hab ich den Pool gestern noch aufgefüllt:D

Was lieste denn grad?

Das war Luna!!! Du mit deinem kümmerlichen Schlauch, äh...:confused::angel::ugly::D

Na, ich werde mal nicht so sein, weil Sie Urlaub haben, genehmige ich das...:o:D

Sehr gut, so muss das...:cool:

Nabend allerseits,
laufen bei den Temperaturen ist echt nicht der Hit. Hab nach 8,1 km Feierabend gemacht. War völlig ausgelaufen, aber musste halt sein...;)
Hab mir dann auch noch beim anbaden den großen Onkel aufgeschnitten...:rolleyes:
Ich würde dann auch 'n Drink nehmen...:)

*bei der Vorstellung in Ohnmacht fall* :uff:

Alle am Saufen bei den Temperaturen? Denkt an die Elektrolyte! * Guacamole und Nachos hinstell * Morgen werdet ihr mir dankbar sein! :o

Arschbombe!

*Alle naß spritz* :p

So, jetzt besser.. N'abend allerseits :)

Jawollja, jetzt kommt Leben in die Bude! *Elbi und Luna durchknuddel, untertauch, wieder durchknuddel* :ugly::D