Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin !
Frühstück :

l_8_1361877645.jpg

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.012
118
Niedersachsen
*Kurz reinschau*
Werd die nächsten Tage wohl nicht viel da sein. Hab die anschleichende Sehnenscheidenentzündung wohl zu spät bemerkt. Und mit rechts alleine tippen ist die Hölle.

Und danke für die Besserungswünsche Jackel und Zachia.

Och, Sari, was machst du nur für Sachen? :( Gute Besserung!

*mit Anlauf in den Pool hüpf*
Wochenende!!!

*Luma in den Pool und mich draufleg*

Hi Blake! :) Kannst du das schöne Wetter denn genießen oder musst du noch viel machen?

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.012
118
Niedersachsen
Man schlägt sich durch:)

Und du, schon voll im We? Bei der Hitze kann man sich ja eigentlich nur im freien aufhalten:o:)

Musstest/Konntest du heute arbeiten?

Klar! :cool: Ich perfektioniere das selige Nichtstun auf meiner Liege im Schatten. :D So faul zu sein ist herrlich. :D

Hast du eigentlich keine Möglichkeit, draußen im Schatten zu sitzen?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Musstest/Konntest du heute arbeiten?

Klar! :cool: Ich perfektioniere das selige Nichtstun auf meiner Liege im Schatten. :D So faul zu sein ist herrlich. :D

Hast du eigentlich keine Möglichkeit, draußen im Schatten zu sitzen?

Nööö, am Dienstag vllt wieder:)

So muss das sein:)

Nee mein Balkon ist voll in der Sonne:o Abends gehts dann, aber Tagsüber kaum auszuhalten:o Außer mitm eiskalten Bier:D