Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.101
13.413
130
35
Rheinhessen
Viel Spaß euch beiden.

Und Sari wünsche ich noch eine gute Besserung (bevor ich das schon wieder vergesse zu schreiben).

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.798
7.005
118
Niedersachsen

:D

Ham wa uns schön erfrischt. Und eine Runde Federball gespielt. :cool:

Hi. Ich musste leider die letzten Tage immer bis 5 arbeiten. Glücklicherweise ist unser Labor klimatisiert. Mit Kittel und langer Hose geht man ja sonst ein.

Jau, ich freue mich auch, dass unsere Büros unterm Flachdach inzwischen so'ne Klimadinger haben. Mittlerweile funktionieren sie auch wie sie sollen und laufen nicht mehr antizyklisch. :rolleyes::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.402
69.693
158
*zumPooltänzel*
Tach allerseits! :D
*reinhüpf*
Herrlich!!!!
*rumplansch*
*vergnügtmitQuietscheentchenspiel*

:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.402
69.693
158
Ok.

Eine Runde Caipis für alle. :)

*jeden ein Glas reich*
Danke, sehr nett! :)

Prost! *schlürf*

Lecker....:)

So, ich mach mich mal ab, mir fallen die Augen zu, bin total myde, gestern nacht und vorgestern schon nur 2 Stunden geschlafen....allmählich brauch ich bissel Schlaf...;)
Ne Stunde hau ich mich mal hin.....bis später....*wink*