Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.798
7.010
118
Niedersachsen
hier isses dämpfig. Musste vorhin kurz ins Städle und war ganz schön am schnaufen...

Kann ich mir vorstellen. Anstrengend ist das Wetter allemal. Also lautet meine Devise: Möglichst nicht bewegen. :ugly:

Huhu Zachia:)
Überleg grad ob ich mitm Roller nach Stuggi fahr, soll ja heut noch gewittern, aber ich denke wenn, dann nur kurz:)

Wart ihr nicht für heute da verabredet? :confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.798
7.010
118
Niedersachsen
Nööö, am Dienstag vllt wieder:)

So muss das sein:)

Nee mein Balkon ist voll in der Sonne:o Abends gehts dann, aber Tagsüber kaum auszuhalten:o Außer mitm eiskalten Bier:D

Ich komme nochmal auf den Vorschlag mit dem Fußbad zurück. Das ist gesünder und hilft wahrscheinlich auch besser. Wenn du in die Stadt fährst, solltest du dir eine passende Schale mitbringen. *berat*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de