Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, die 2. Halbzeit war wirklich mies. Steigerungspotential ist gewaltig drin.![]()
Wird noch
Und was treibst du heut noch?
Ja, die 2. Halbzeit war wirklich mies. Steigerungspotential ist gewaltig drin.![]()
Wird noch
Wird noch
Und was treibst du heut noch?
Hab schon ein wenig Angst vor dem gejaule. 
Fahre in ner Stunde mit der Sari zu nem Konzert: Bullet, Striker und Stallion, Power Metal.Hab schon ein wenig Angst vor dem gejaule.
![]()
Das ist Heavy Metal, Hard Rock. Einen sagen wir mal molligen Sänger, der aber ordentlich Gas gibt

Ich würd jederzeit mit dir tauschen

Also Bullet ist gut und würd ich eigentlich nicht unter Power Metal einordnenDas ist Heavy Metal, Hard Rock. Einen sagen wir mal molligen Sänger, der aber ordentlich Gas gibt
Wirst schon überleben den AbendIch würd jederzeit mit dir tauschen
![]()
Und von Bullet habe ich sogar ne LP.
Klar, das wird schon passen. Es ist hoher Gesang, also Power Metal.Und von Bullet habe ich sogar ne LP.
Wir werden mit dem Auto fahren, da wir absolut keine Lust auf das Wiesnpublikum in den Öffentlichen haben. Das Backstage ist ja in der Nähe der Wiesn.![]()
Zumindest für einen von euch.
Das heißt dann aber auch kein AlkoholZumindest für einen von euch.
Lässt Sari fahren, dann kannst dirs ein bisschen erträglicher trinken![]()

Ach, das mit dem nichts trinken macht nichts. Das kann ich dann ja daheim nachholen.
Der Plan Sari fahren zu lassen, ist zwar nicht schlecht, aber nich zuende gedacht. Sie muss ja nachher woanders hin als ich.![]()
Ich hab seit Ende August nix mehr getrunken und ist mal gar nicht schlecht
Und ich habs vor bis zum Moshpit durch zuziehen
Heute is bei uns alles bei, Sonne, Wolken, Regen, Hagel, Gewitter, Sonner, Regen, Hagel, Gewitter, usw...usw...

Tja dann musste halt trocken bleibenIch hab seit Ende August nix mehr getrunken und ist mal gar nicht schlecht
Und ich habs vor bis zum Moshpit durch zuziehen
![]()

Moshpit ist vor Weihnachten, oder?
Das packst du schon.
Pass dann aber auf, da bist du dann bestimmt nach 2 Bier total betrunken.
So, ich wünsche euch nen schönen Abend.![]()

*wink*

Morschen
*Frühstücksbuffet aufbau*
*Kaffee und O-Saft hinstell*
So gut wie Krähchen bin ich ned, aber das muss auch langen![]()

Morschen
*Frühstücksbuffet aufbau*
*Kaffee und O-Saft hinstell*
So gut wie Krähchen bin ich ned, aber das muss auch langen![]()