Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Wasserhahn im Bad:o Der Aufsatz vorne ist kaputt, eigentlich nur ne Kleinigkeit, aber es geht einfach alles hinüber was ich anfass:confuesd:
Ich zünd die Wohnung jetzt langsam an:o

Na dann gib mal gas Mädchen:o:D Und trink ein für mich mit:) Ich lang ja für diese Jahr keinen Alkohol mehr an:) Fürn Pit mach ich am Freitag vllt mal ne Ausnahme:rolleyes: Aber da bin ich dann wahrscheinlich nach 2 Bier besoffen:D

So ein warmer Abriss hat natürlich etwas für sich. :o

Ach, der Aufsatz ist jetzt ja wirklich nur eine Kleinigkeit. Hält deine Überdachung denn nun dicht?

Mach ich. :D Sicherheitshalber kannst du auf dem Pit ja alkoholfreies Bier trinken - schmeckt auch und du fällst uns nicht um. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Ja, bekam grad einen Anruf von meinem Vater. Er meinte, wir sollen doch ein wenig früher fahren, also muss ich in 15 Minuten los. Muss ich halt schneller essen, zähne putzen und so. :ugly:

Dann *hopp, hopp* ins Bad! :D

Viel Spaß und so. :) *wink*

Ich mach mich denn auch mal fertig. Es ist wohl auch nicht die dümmste Idee, vorher noch eine Kleinigkeit zu essen. :ugly:

Tschüssi zusammen! :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So ein warmer Abriss hat natürlich etwas für sich. :o

Ach, der Aufsatz ist jetzt ja wirklich nur eine Kleinigkeit. Hält deine Überdachung denn nun dicht?

Mach ich. :D Sicherheitshalber kannst du auf dem Pit ja alkoholfreies Bier trinken - schmeckt auch und du fällst uns nicht um. :o

Nein:o Offensichtlich immer noch nicht:o Ich werd noch wahnsinnig mit der Dachterrasse:mad: Da muss ich heut auch nochmal ran.

Nö, ich glaub am Freitag im Turm gönn ich mir mal en richtiges und im Tryp vllt auch noch eins:)

Hex

4 März 2004
246.984
66.759
158
Schluss mit lustich! Die Hex is wieder da! *reinpolter* :o

*hmpf*...Das waren 3 so richtig geile Super Tage und leider viel zu kurz.
Wir hatten bestes Wetter, jeden Tach an die 27 Grad! Mei, war dat schön...an der kuscheligen Mosel. :)
Bester Wein, feinstes Essen, schöne Burgen, feine Täler, herrliche Ausblicke. Eine Natur soweit das Auge reicht, ein Hammer. Und unsere Pension war ne Wucht! Leider machen die in 3 Wochen dicht. Ein sehr nettes lockeres Päärchen hat die geführt, die ham auch oft Biker da und sind wirklich cool. Er spielt in ner Band in Portugal, machen gute Rockmucke. Die gehen nun auch da wieder hin zurück. Sehr schade. Bei denen wären wir mit Sicherheit wieder gelandet. Musste erßma finden sowas. Günstige Zimmer, super Frühstück, nette Leute da, auch die anderen Gäste. Hach, es war toll. :)
Ne blöde Kackerkältung hat mich gestern etwas ausser Gefecht gesetzt, sonst wären wir wohl die ganze Nacht in so einem kleinen netten Dörfchen hängen geblieben und hätten da unser Weinchen getrunken.
Und die Häuschen da....kriegste im Kopp. Lauter Fachwerk, eins schöner wie das andere. Und an der Mosel könnten wir ja ewig rumhocken.
Zum Abschluss heute ham wa nomma Halt gemacht und ham uns etwas an Fluß gesetzt und Schwäne gefüttert und Enten. :D
War ganz wehmütig als wir gefahren sind....*hmpf*:(
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und nich nur 1x. :)

So, nu muss ich erßma ankommen und mich wieder umstellen. Und noch etwas kurieren. Hab auch nachgelesen und festgestellt das ihr alle brav wart!:o:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schluss mit lustich! Die Hex is wieder da! *reinpolter* :o

*hmpf*...Das waren 3 so richtig geile Super Tage und leider viel zu kurz.
Wir hatten bestes Wetter, jeden Tach an die 27 Grad! Mei, war dat schön...an der kuscheligen Mosel. :)
Bester Wein, feinstes Essen, schöne Burgen, feine Täler, herrliche Ausblicke. Eine Natur soweit das Auge reicht, ein Hammer. Und unsere Pension war ne Wucht! Leider machen die in 3 Wochen dicht. Ein sehr nettes lockeres Päärchen hat die geführt, die ham auch oft Biker da und sind wirklich cool. Er spielt in ner Band in Portugal, machen gute Rockmucke. Die gehen nun auch da wieder hin zurück. Sehr schade. Bei denen wären wir mit Sicherheit wieder gelandet. Musste erßma finden sowas. Günstige Zimmer, super Frühstück, nette Leute da, auch die anderen Gäste. Hach, es war toll. :)
Ne blöde Kackerkältung hat mich gestern etwas ausser Gefecht gesetzt, sonst wären wir wohl die ganze Nacht in so einem kleinen netten Dörfchen hängen geblieben und hätten da unser Weinchen getrunken.
Und die Häuschen da....kriegste im Kopp. Lauter Fachwerk, eins schöner wie das andere. Und an der Mosel könnten wir ja ewig rumhocken.
Zum Abschluss heute ham wa nomma Halt gemacht und ham uns etwas an Fluß gesetzt und Schwäne gefüttert und Enten. :D
War ganz wehmütig als wir gefahren sind....*hmpf*:(
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und nich nur 1x. :)

So, nu muss ich erßma ankommen und mich wieder umstellen. Und noch etwas kurieren. Hab auch nachgelesen und festgestellt das ihr alle brav wart!:o:ugly:

:)

Waren ja ein paar super Tage:)

Und wir sind immer brav:o Ich kenn ja gar nix anderes:angel: