Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Fahre in ner Stunde mit der Sari zu nem Konzert: Bullet, Striker und Stallion, Power Metal. :ugly: Hab schon ein wenig Angst vor dem gejaule. :ugly:

Also Bullet ist gut und würd ich eigentlich nicht unter Power Metal einordnen:confused: Das ist Heavy Metal, Hard Rock. Einen sagen wir mal molligen Sänger, der aber ordentlich Gas gibt:o:)
Wirst schon überleben den Abend:) Ich würd jederzeit mit dir tauschen:o:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.810
19.069
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Also Bullet ist gut und würd ich eigentlich nicht unter Power Metal einordnen:confused: Das ist Heavy Metal, Hard Rock. Einen sagen wir mal molligen Sänger, der aber ordentlich Gas gibt:o:)
Wirst schon überleben den Abend:) Ich würd jederzeit mit dir tauschen:o:D:D

Klar, das wird schon passen. Es ist hoher Gesang, also Power Metal. :D Und von Bullet habe ich sogar ne LP.

Wir werden mit dem Auto fahren, da wir absolut keine Lust auf das Wiesnpublikum in den Öffentlichen haben. Das Backstage ist ja in der Nähe der Wiesn. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Klar, das wird schon passen. Es ist hoher Gesang, also Power Metal. :D Und von Bullet habe ich sogar ne LP.

Wir werden mit dem Auto fahren, da wir absolut keine Lust auf das Wiesnpublikum in den Öffentlichen haben. Das Backstage ist ja in der Nähe der Wiesn. :ugly:

Das heißt dann aber auch kein Alkohol:o Zumindest für einen von euch.
Lässt Sari fahren, dann kannst dirs ein bisschen erträglicher trinken:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.810
19.069
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das heißt dann aber auch kein Alkohol:o Zumindest für einen von euch.
Lässt Sari fahren, dann kannst dirs ein bisschen erträglicher trinken:D

Ach, das mit dem nichts trinken macht nichts. Das kann ich dann ja daheim nachholen. :D

Der Plan Sari fahren zu lassen, ist zwar nicht schlecht, aber nich zuende gedacht. Sie muss ja nachher woanders hin als ich. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Ach, das mit dem nichts trinken macht nichts. Das kann ich dann ja daheim nachholen. :D

Der Plan Sari fahren zu lassen, ist zwar nicht schlecht, aber nich zuende gedacht. Sie muss ja nachher woanders hin als ich. :o

Tja dann musste halt trocken bleiben:o Ich hab seit Ende August nix mehr getrunken und ist mal gar nicht schlecht:) Und ich habs vor bis zum Moshpit durch zuziehen:)

Hex

4 März 2004
249.287
69.530
158
Heute is bei uns alles bei, Sonne, Wolken, Regen, Hagel, Gewitter, Sonner, Regen, Hagel, Gewitter, usw...usw...