Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.735
3.174
128
Du bist schön:o Mehr können wir nicht ertragen:o
Das wollte ich schreiben, aber da ich ja ehrlich bin....

Das hilft bei dir au nix mehr:o Musst halt mit dem Gesicht leben:o:ugly:

chrchrchr... :D

hat halt jeder sein päckchen zu tragen! :ugly:

keine ahnung wo das zitat herkommt... "bei dem gesicht? arsch rasieren und auf den händen laufen! " :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
chrchrchr... :D

hat halt jeder sein päckchen zu tragen! :ugly:

keine ahnung wo das zitat herkommt... "bei dem gesicht? arsch rasieren und auf den händen laufen! " :ugly:

Chrchrchr.... Ich hab noch en Foto von dir, das ich nicht mit ins Album getan hab. Das ist sowas von süß, aber ich glaub das hätte dir nicht gefallen. Deshalb hab ich es weggelassen:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.735
3.174
128
Chrchrchr.... Ich hab noch en Foto von dir, das ich nicht mit ins Album getan hab. Das ist sowas von süß, aber ich glaub das hätte dir nicht gefallen. Deshalb hab ich es weggelassen:)

öhhm, mir gefallen eh so gut wie keine fotos von mir.

so, schluss mit dem geschleime. :o

ich tu nu auch ins bett gehen.

Nachti, wer immer noch mitliest.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin auch an alle! :D

*anKäsewürfelbedien*
*andieBarstell*
*Russenmix*

Klar, dann kann man wenigstens mal dran bleiben.:)
Oh, 12 Kubik müssen auch erstmal verteilt werden.:eek: Hast du'n Minibagger?

Russe is aber auch göttlich.*find*

Nop. Schüppe und Schubkarre. Nach hinten kommt man nich mittem Bagger. Ich glaub aber mittlerweile, es werden doch nur acht bis zehn.

Heute war der Teich dann leergepumpt (bis auf die letzte Brühe ganz unten). Die Teichfolie hab ich direkt rausgerupft und angefangen, alles einzuebnen. Die Pampe unten hat jetzt bis Montag oder Dienstag Zeit, um zu versickern, dann fang ich an mit Auffüllen und Verdichten.
Nächstes Wochenende ist hier Sause, dann muss das Loch weg sein.

Aber jetzt hab ich erst mal WOCHENENDEEEEE! *freu*
Die alten Knochen pieren aber ganz gut. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
heut war arschkalt bei uns. und wieder am pissen, am pissen, am pissen und pissen. das wird ordentlich hochwasser hier wieder geben. :o:rolleyes: