Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Stimmt, ich hab auch noch ein paar Sachen im Auto liegen. :ugly:
Aber in 3 Wochen fahre ich ja auch nochmal auf ein Festival, da könnte ich das Zeug eigentlich gleich drin lassen. :D

Wo sind denn jetzt das Krähchen und die SchwarzeSeele hin? :confused:

Die Seele liegt im Kh, der wird jetzt schlafen müssen:D Und Krähe ist doch da:)

Genau, brauchst erst gar nicht mehr ausladen:o Lohnt sich eh nicht mehr:o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Weiß nicht, hab vorher noch TÜV, da mag ich den Kram eigentlich nicht liegen lassen. :D
Aber das meiste ist eh schon draußen und die leeren Dosen könnte ich auch vorher noch abgeben. :D

Beim Tüv sieht das echt doof aus:o
Da fällt mir ein, ich hab auch noch ne Bierdose vorne im Getränkehalter. Das sieht echt blöd aus, da denkt ja jeder ich würde beim Fahren saufen:o Macht sich bei ner Kontrolle sicher ned gut:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.367
18.318
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*albern giggel*:D:D:D:D:D

Hm, Madl bin ich auch noch nie genannt worden. :D

Ach, in Bayern ist der Begriff ganz normal. :D

Wie ich von Sari gehört habe, warst du ganz begeistert von unserer Moosi? :D

Beim Tüv sieht das echt doof aus:o
Da fällt mir ein, ich hab auch noch ne Bierdose vorne im Getränkehalter. Das sieht echt blöd aus, da denkt ja jeder ich würde beim Fahren saufen:o Macht sich bei ner Kontrolle sicher ned gut:D

Vermutlich nicht. :D
Eine Dose ist ja leicht entsorgt. :o

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ach, in Bayern ist der Begriff ganz normal. :D

Wie ich von Sari gehört habe, warst du ganz begeistert von unserer Moosi? :D

Vermutlich nicht. :D
Eine Dose ist ja leicht entsorgt. :o

Jaa, in Bayern!
Aber wo ich wohn, sind sogar Wacken und Hamburg im Süden.:D Da wird man vielleicht Deern genannt, oder Mädchen.

Natürlich bin ich von Moosi begeistert, wie könnte ich nicht?! Sie ist einfach entzückend!:) Sie hat mein Bier geteilt.:D

Ich hab jetzt echt noch mal nachgekuckt, du bist keine fuffzig, also auch nicht alt. :o ;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.367
18.318
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jaa, in Bayern!
Aber wo ich wohn, sind sogar Wacken und Hamburg im Süden.:D Da wird man vielleicht Deern genannt, oder Mädchen.

Natürlich bin ich von Moosi begeistert, wie könnte ich nicht?! Sie ist einfach entzückend!:) Sie hat mein Bier geteilt.:D

Ich hab jetzt echt noch mal nachgekuckt, du bist keine fuffzig, also auch nicht alt. :o ;)

Du hattest mich aber schonmal als alt bezeichnet. Darum habe ich das halb beleidigt wieder vorhin erwähnt. :o ;)

Madl ist aber ein viel schöneres Wort. :D

Moosi trinkt echt wahnsinnig gerne, es gibt schon zahlreiche Trinkfotos von ihr. :D

Nacht Jackel. :)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Du hattest mich aber schonmal als alt bezeichnet. Darum habe ich das halb beleidigt wieder vorhin erwähnt. :o ;)

Madl ist aber ein viel schöneres Wort. :D

Moosi trinkt echt wahnsinnig gerne, es gibt schon zahlreiche Trinkfotos von ihr. :D

Nacht Jackel. :)

Echt? Ich hab dich alt genannt? Hast du mir da einen Anlass zu gegeben???Wenn nicht, nehm ich das sofort zurück, bitte dich untertänichst um Verzeihung und mach das erst wieder, wenn du mich entweder durch irgendwelches Verhalten dazu animierst oder die Fünfzig überschritten hast.

Nee, Madl klingt so fremd, außerdem fehlt da ein "e".:o