Jackel
W:O:A Metalgod
*prustend Jackel unterduker*
*zum poolrand hecht, russen schnapp und in sicherheit bring*
*Elbi an den Füßen schnapp und Füße nach oben heb*
*prustend Jackel unterduker*
*zum poolrand hecht, russen schnapp und in sicherheit bring*
N'Abend, ihr Penner.
*allemalknuddel*
Jo, hab mir scho gedacht das du gut zu tun hast. Und Urlaub muss ja auch genossen werden, woll?
Bei mir ist soweit okay...
Was macht denn deine Garage?
*knuddelnlass*nabend du sack!
*reknuddel*
Jo, bei mir alles gut soweit.Namd Wizzi
*reknuddel*
Na, wie siehts aus??
*russenhinstell*Moin!
Ooooooah, nen Russen könnt ich jetzt auch vertragen. *sabber*
Hahahaha. Genießen.
Heute gefühlte anderthalb Tonnen Steine geschleppt. Die hatten den Gartenteich eingefasst. Dazu Unkrautvlies und 200L Rindenmulch verteilt, Pflanzen um den Teich rausgerupft und die Teichpumpe mit Schlauch zum Entwässerungsgraben gelegt, dass der Teich leer kommt.
Und was ist nu? Nu schüttet's wie blöd.
Najaaaaa! Erstmal einen saufen.
Hab ich noch nicht mit angefangen. Zaun ist wichtiger gewesen. Abdach erneuern wird dieses Jahr auch nix. Zu teuer.
Namd KoppiMoin!
Ooooooah, nen Russen könnt ich jetzt auch vertragen. *sabber*
Hahahaha. Genießen.
Heute gefühlte anderthalb Tonnen Steine geschleppt. Die hatten den Gartenteich eingefasst. Dazu Unkrautvlies und 200L Rindenmulch verteilt, Pflanzen um den Teich rausgerupft und die Teichpumpe mit Schlauch zum Entwässerungsgraben gelegt, dass der Teich leer kommt.
Und was ist nu? Nu schüttet's wie blöd.
Najaaaaa! Erstmal einen saufen.
Hab ich noch nicht mit angefangen. Zaun ist wichtiger gewesen. Abdach erneuern wird dieses Jahr auch nix. Zu teuer.
*Elbi an den Füßen schnapp und Füße nach oben heb*
*knuddelnlass*
Jo, bei mir alles gut soweit.
Mach heute einen ruhigen Abend.
*russenhinstell*
Fleißig, fleißig.
Machste ne schwere Gartenrenovierung?
Namd Koppi
Kein Problem
*Russen mix und rüber schieb*
*knuddelnlass*
Jo, bei mir alles gut soweit.
Mach heute einen ruhigen Abend.
*russenhinstell*
Fleißig, fleißig.
Machste ne schwere Gartenrenovierung?
Klar, dann kann man wenigstens mal dran bleiben.Jau, danke. Liegt einiges an, da bietet sich der Urlaub für. Die normalen Wochenenden sind ja immer irgendwie voll.
Ich hoffe, dass ich die Teichfolie am Wochenende entsorgen kann, und nächste Woche muss ich dann noch so zehn bis 12 Kubik Mutterboden bestellen. Rasensaat liegt schon hier.
Ihr seid zu gut zu mir. Ich glaub aber, ich muss reell morgen mal wieder Kahlua kaufen.
*Beide Russen stereo schlürf*
Edit: Bin ma afk, Besuch ist da! Danke nochmal! *wink*
Ey, nich so viel Blut in meinem Kopf machen, davon kommen nur dumme Ideen.![]()
Kannste ja Hex en bisschen verwöhnen, die hats nötig
Wolt heut eigentlich endlich mal mein Zelt richtig trocknen und zusammen packen, aber hier pisst es laufenMach ich halt auch en ruhigen.
Au erzählWill ich sofort wissen was das für Gedanken sich
![]()
12 Kubik ist echt heftig.Jau, danke. Liegt einiges an, da bietet sich der Urlaub für. Die normalen Wochenenden sind ja immer irgendwie voll.
Ich hoffe, dass ich die Teichfolie am Wochenende entsorgen kann, und nächste Woche muss ich dann noch so zehn bis 12 Kubik Mutterboden bestellen. Rasensaat liegt schon hier.
Ihr seid zu gut zu mir. Ich glaub aber, ich muss reell morgen mal wieder Kahlua kaufen.
*Beide Russen stereo schlürf*
Edit: Bin ma afk, Besuch ist da! Danke nochmal! *wink*
Hab ihr grad schon Käffchen gekocht.
Sie guckt jetzt eh den Hüppel-Contest.*grusel*
Ok, den muss man nicht sehnHab ihr grad schon Käffchen gekocht.
Sie guckt jetzt eh den Hüppel-Contest.*grusel*
Ferkelkram!!![]()