Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Moin! :)

Hab, als ich vor 1,5Std oder so heim kam, den Brief aus dem Briefkasten gefischt, der mir mitgeteilt hat, dass ich eine Stelle beim Freistaat bekommen hab. :D

Ja, das war während meiner Prüfungsphase. Letzten Endes sogar ganz kurz vor gleich mehreren Prüfungen (Do, Di, Mi nach dem WTN).

Naja, bist ja nicht so lang weg. Wird ja sicher wieder mal ne Gelegenheit kommen. :)

Mensch, Sari, das freut mich aber für dich - ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr! * knuddel* :):):)

Guten Morgääääähn!!!!
*Riesenfrüstücksbuffetaufbau*
Brötla, Croissants, Knäckebrot, Käse, Eier, Speck, Müsli, Joghurt, Obst!
*RiesenkanneKaffeedazustell*
*WasserundVitmainsäfte*

So, wünsche euch allen schöne Tage, wir werden bald losdüsen.
Und das ihr mir ja artig seid im Banger!
Die Omma liest alles nach, woll?:o:p:ugly:

Tschüssken! *wink*

Och Oma, artig sind wir doch immer. :o:angel::ugly:

Kommt gut hin und her! *wink*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

*reknuddel*
Ruhe sanft.
Mein Knie ist nicht so schlimm, wie befürchtet, aber der Versuch, dass ich heut abend keine Schmerztabette gegessen hab, um zu sehen, wie es ist, war wohl schlecht.:(
Grüß mal Moosi schön!

Dann mampf die mal lieber weiter. :)

Werd ich machen, sobald ich sie sehe. Seit gestern nachmittag ist sie bei ihrem Papa, weil sie morgen mit ihm auf's PartySan fährt. Die hat ein Leben: 3 Festivals in einem Monat. :)

Guten Morgääääähn!!!!
*Riesenfrüstücksbuffetaufbau*
Brötla, Croissants, Knäckebrot, Käse, Eier, Speck, Müsli, Joghurt, Obst!
*RiesenkanneKaffeedazustell*
*WasserundVitmainsäfte*

So, wünsche euch allen schöne Tage, wir werden bald losdüsen.
Und das ihr mir ja artig seid im Banger!
Die Omma liest alles nach, woll?:o:p:ugly:

Tschüssken! *wink*

*am Buffet bedien* Ein 2. Frühstück schadet nie. :)
Auch, wenn ihr schon weg seid, auch hier nochmal viel Spaß.
Wir sind immer artig. :o:ugly:

Moin! :)

Mensch, Sari, das freut mich aber für dich - ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr! * knuddel* :):):)

Och Oma, artig sind wir doch immer. :o:angel::ugly:

Kommt gut hin und her! *wink*

Danke! :):):) Kann's immer noch nicht glauben. :D:D:D:D *enthusiastisch zurück knuddel und dabei fast umwerf*

Jaaaaa!:D:D:D

Guten Morgen! :)

*Am Buffet bedien*

Danke Hex! :)

@sari: Herzlichen Glückwunsch! Ganz toll! :D:D:cool:

Danke! :D Ich freu mich auch so unglaublich. :):):):)

Das freut mich am meisten. :D

Mich auch. :)

Und schon wieder da! :o:D:D:D

Der nächste Pool ist meiner! :D

*rein spring und Strawman nass spritz*

Zu langsam! :p

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.488
50.792
168
57
Kreis Ostholstein
War tatsächlich auf der Arbeit, aber entweder bin ich verpeilt, oder meine Firma, aber ich steh' tatsächlich heute noch mit Urlaub im Dienstplan drin. :D

Naja, mach' ich ab morgen wieder Dienst, dann aber Urlaubsvertretung für nen Kollegen und hab' dann Dienst von 6 bis 17 Uhr.

Aber wie könnte ich meinen letzten Urlaubstag dann schöner verbringen als bei diesem Wetter in netter Damenbegleitung am Pool? :D:D:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
War tatsächlich auf der Arbeit, aber entweder bin ich verpeilt, oder meine Firma, aber ich steh' tatsächlich heute noch mit Urlaub im Dienstplan drin. :D

Naja, mach' ich ab morgen wieder Dienst, dann aber Urlaubsvertretung für nen Kollegen und hab' dann Dienst von 6 bis 17 Uhr.

Aber wie könnte ich meinen letzten Urlaubstag dann schöner verbringen als bei diesem Wetter in netter Damenbegleitung am Pool? :D:D:D

Oh, das ist aber eine sehr unangenehme Überraschung. Muss dich schwer mitgenommen haben, nicht arbeiten zu dürfen. :o;)

Oh, vielen Dank, der Herr! *geschmeichelt sei und ein bisschen rot werd* :)

Ach, ich hab grad so herzhaft gelacht. Im lost and found wird tatsächlich einer aus unserer Gruppe gesucht. :D *Tränen weg wisch*

Strawman

21 März 2013
79.488
50.792
168
57
Kreis Ostholstein
Oh, das ist aber eine sehr unangenehme Überraschung. Muss dich schwer mitgenommen haben, nicht arbeiten zu dürfen. :o;)

Ach, ich hab grad so herzhaft gelacht. Im lost and found wird tatsächlich einer aus unserer Gruppe gesucht. :D *Tränen weg wisch*

Hat es auch, zumal ich den langen und beschwerlichen Arbeitsweg von 10 Minuten auf mich nehmen musste:o;)

Da sind einige lost and found sachen, die recht lustig sind. Aber wenn du die Person dann auch noch kennst... :D:D:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hat es auch, zumal ich den langen und beschwerlichen Arbeitsweg von 10 Minuten auf mich nehmen musste:o;)

Da sind einige lost and found sachen, die recht lustig sind. Aber wenn du die Person dann auch noch kennst... :D:D:D

Das glaub ich sofort. :)

Ja, lese die eigentlich eben auch zur Belustigung. Konnte es grad erst nicht glauben. Aber die Beschreibung ist recht eindeutig. Und ich hab grad mit ihm telefoniert. Er wüsste auch, wer das sein könnte. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Das ist ja ein Ding. :D Dann viel Spaß an deinem unverhofft freien Tag. :)

*kicher*

Hilfst du denn jetzt wenigstens weiter? :o:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das glaub ich sofort. :)

Ja, lese die eigentlich eben auch zur Belustigung. Konnte es grad erst nicht glauben. Aber die Beschreibung ist recht eindeutig. Und ich hab grad mit ihm telefoniert. Er wüsste auch, wer das sein könnte. :D

Ja, die Geschichte kommt mir auch bekannt vor. :D
Hilfst du der netten Dame denn?

So, das Auto ist fast fertig gepackt. Mal schaun, wieviel Zeug mein Kumpel morgen dabei haben wird, aber ne dritte Person wird definitiv wieder nicht ins Auto passen. :D