Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
:uff:

*Plünnen in die Gegend werf und in den Pool hecht*

Das tut guuuut! :)

Hallo normi,

ab morgen können wir im Forum rumschreien und das Echo kommt von den Wänden zurück :D:D:D

*kicher*

Genau so wie die anderen am letzten WE. :D

Hey Strawi:)
Ja:) Erstmal ruhe bis Montag:) Und morgen gehts um halb 6 los Richtung Schlotheim:) Morgen nur noch Duschen und Bier und Fleisch einpacken und los gehts:) Halb 5 läutet der Wecker:)

Hey Normi:)
Wo willste denn schon wieder so schnell hin:o?

Hab meine lieben Kleinen auf dem Zeltlager besucht und ihnen Nachschub gebracht. Danach Rasen gemäht. (Die Nachbarn haben sich sicher wieder gefreut, bin vor ner Viertelstunde fertig geworden. :ugly:)

Namd Jackel, Strawman und Normi!
So, letzten Arbeitstag geschafft....nu endlich mal runterfahren und auf gepackten Reisetaschen sitzen!:o:D

Viel Spaß nochmal und dass du es genießen kannst. :)

*sich an den pool leg*

Servus zusammen. :)

*Waldi vom Pool aus ordentlich nassspritz*

Kerl, geht doch auch mal rein! :o

Da sagst du was, zumal nach dem Festival ja schon wieder vor dem Festival ist;)

Habe Ende August noch das Baltic Open Air vor mir. Geht auch nur über 2 Tage, aber so wie's aussieht, muss ich da alleine hinfahren. :(

Wo ist denn das? Nie davon gehört. :confused:

Also, bisher sind eigentlich alle aus dem Forum, die ich persönlich kennengelernt habe, gut drauf. Könnte lustig werden. :cool:

Wir sind eben die Guten. :o:angel::D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*fröhlich überdreht durch den Fred hüpf und sing* :D:D:D

Wow! 28? Respekt. Hab nicht annähernd so viele. Finde aber, darauf kommt es auch nicht an. Jeder muss für sich selber wissen, was er sich zumuten kann.
Hatte aber auch so megamäßig viel Spaß; z.B. auf unserem Campground. :)
Eines der besten, entspanntesten und lustigsten Wacken ever!

Klar, hat sich letztendlich so ergeben. Dadurch habe ich aber leider recht wenig Zeit zum Camp sitzen gehabt. Dank Highlander hatte ich aber bei den meisten Konzerten nette Begleitung. War auch sehr witzig. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Warum so hibbelig?

Ja, find ich auch schade.:( wo warst du eigentlich beim zweiten W:T:N - Prüfungen oder so?
*versuch, zu erinnern*

Hab, als ich vor 1,5Std oder so heim kam, den Brief aus dem Briefkasten gefischt, der mir mitgeteilt hat, dass ich eine Stelle beim Freistaat bekommen hab. :D

Ja, das war während meiner Prüfungsphase. Letzten Endes sogar ganz kurz vor gleich mehreren Prüfungen (Do, Di, Mi nach dem WTN).

Naja, bist ja nicht so lang weg. Wird ja sicher wieder mal ne Gelegenheit kommen. :)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hab, als ich vor 1,5Std oder so heim kam, den Brief aus dem Briefkasten gefischt, der mir mitgeteilt hat, dass ich eine Stelle beim Freistaat bekommen hab. :D

Ja, das war während meiner Prüfungsphase. Letzten Endes sogar ganz kurz vor gleich mehreren Prüfungen (Do, Di, Mi nach dem WTN).

Naja, bist ja nicht so lang weg. Wird ja sicher wieder mal ne Gelegenheit kommen. :)

Ja herzlichen Glückwunsch! Klasse!

Vielleicht bin ich ja beim 4. WTN wieder dabei, ne?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ja herzlichen Glückwunsch! Klasse!

Vielleicht bin ich ja beim 4. WTN wieder dabei, ne?

Danke! Hab den Brief jetzt schon 3x mindestens gelesen. Kann's aber noch nicht so ganz glauben. Und in München werde ich auch bleiben. Nur die genaue Schule weiß ich leider noch nicht. *strahl*:D:D:D

Klar bist du das. :o

Ach ja, noch gute Besserung für dein Knie. Hoffe, es ist nichts Schlimmmeres.:)

So, jetzt werd ich doch mal versuchen, mich bettfertig zu machen. Auch wenn ich mir das Wecker stellen sparen kann. Muss ja morgen doch keine neue Bewerbung mehr raus schicken. :uff:

Dann wünsche ich dir eine geruhsame Nacht. Wir lesen uns! :) *knuddel*

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Danke! Hab den Brief jetzt schon 3x mindestens gelesen. Kann's aber noch nicht so ganz glauben. Und in München werde ich auch bleiben. Nur die genaue Schule weiß ich leider noch nicht. *strahl*:D:D:D

Klar bist du das. :o

Ach ja, noch gute Besserung für dein Knie. Hoffe, es ist nichts Schlimmmeres.:)

So, jetzt werd ich doch mal versuchen, mich bettfertig zu machen. Auch wenn ich mir das Wecker stellen sparen kann. Muss ja morgen doch keine neue Bewerbung mehr raus schicken. :uff:

Dann wünsche ich dir eine geruhsame Nacht. Wir lesen uns! :) *knuddel*

*reknuddel*
Ruhe sanft.
Mein Knie ist nicht so schlimm, wie befürchtet, aber der Versuch, dass ich heut abend keine Schmerztabette gegessen hab, um zu sehen, wie es ist, war wohl schlecht.:(
Grüß mal Moosi schön!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Guten Morgääääähn!!!!
*Riesenfrüstücksbuffetaufbau*
Brötla, Croissants, Knäckebrot, Käse, Eier, Speck, Müsli, Joghurt, Obst!
*RiesenkanneKaffeedazustell*
*WasserundVitmainsäfte*

So, wünsche euch allen schöne Tage, wir werden bald losdüsen.
Und das ihr mir ja artig seid im Banger!
Die Omma liest alles nach, woll?:o:p:ugly:

Tschüssken! *wink*