Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
Ja, mein Kurzurlaub ist schon wieder rum. Dann muss ich erstmal wieder 'ne Woche durchziehen bis zu den nächsten freien Tagen.:)
Geht schnell, woll? Ich hab auch nur fürs Partysan und muss dann nächsten Mittwoch wieder antreten.
Man kann ja immer noch ein bissken von Festivals zehren....;)

Strawman

21 März 2013
79.503
50.837
168
57
Kreis Ostholstein
Geht schnell, woll? Ich hab auch nur fürs Partysan und muss dann nächsten Mittwoch wieder antreten.
Man kann ja immer noch ein bissken von Festivals zehren....;)

Da sagst du was, zumal nach dem Festival ja schon wieder vor dem Festival ist;)

Habe Ende August noch das Baltic Open Air vor mir. Geht auch nur über 2 Tage, aber so wie's aussieht, muss ich da alleine hinfahren. :(

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
Da sagst du was, zumal nach dem Festival ja schon wieder vor dem Festival ist;)

Habe Ende August noch das Baltic Open Air vor mir. Geht auch nur über 2 Tage, aber so wie's aussieht, muss ich da alleine hinfahren. :(
Ach du hast noch eins...das ist doch fein.
Alleine ist zwar ätzend, aber besser wie nix...;)
Jemand abgesprungen?

Strawman

21 März 2013
79.503
50.837
168
57
Kreis Ostholstein
Ach du hast noch eins...das ist doch fein.
Alleine ist zwar ätzend, aber besser wie nix...;)
Jemand abgesprungen?

Bruder ist die ganze Zeit am rumeiern gewesen (wei8 nicht, kein Geld, blablabla) und meine zweite Alternative fliegt das Wochenende in Urlaub.
Aber es gibt einen Fred dazu hier im Forum und ich weiss, dass mindestens zwei hinfahren, vielleicht kontaktiere ich die mal. ;)

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
Bruder ist die ganze Zeit am rumeiern gewesen (wei8 nicht, kein Geld, blablabla) und meine zweite Alternative fliegt das Wochenende in Urlaub.
Aber es gibt einen Fred dazu hier im Forum und ich weiss, dass mindestens zwei hinfahren, vielleicht kontaktiere ich die mal. ;)
Genow, mach das.
Viel Erfolg dabei. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Mach mal. Ist vielleicht sogar ein kleines Highlight, wenn die Truppe gut funktioniert.:)