Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.989
- 67.939
- 158
Oh, danke...sehr aufmerksam!Hallo hex!
Wird das auf Dauer nicht unbequem?
*Sitzauflage drüberleg*

Du musst morgen wieder ran hab ich gelesen?
Oh, danke...sehr aufmerksam!Hallo hex!
Wird das auf Dauer nicht unbequem?
*Sitzauflage drüberleg*
*Tequila sunrise mix*Dann nehm' ich 'nen Tequila sunrise
Btw. Ich könnte mal wieder die Eagles hören![]()
Oh, danke...sehr aufmerksam!
Du musst morgen wieder ran hab ich gelesen?
Geht schnell, woll? Ich hab auch nur fürs Partysan und muss dann nächsten Mittwoch wieder antreten.Ja, mein Kurzurlaub ist schon wieder rum. Dann muss ich erstmal wieder 'ne Woche durchziehen bis zu den nächsten freien Tagen.![]()
*Tequila sunrise mix*
Einmal Tequila sunrise bittö schönWohl bekomms
Und einmal bittö schönIst heut echter Service
![]()
Klasse, danke!
*In Liegestuhl sink, Augen schliess und sich einfach nur wohlfühl*
Geht schnell, woll? Ich hab auch nur fürs Partysan und muss dann nächsten Mittwoch wieder antreten.
Man kann ja immer noch ein bissken von Festivals zehren....
Ach du hast noch eins...das ist doch fein.Da sagst du was, zumal nach dem Festival ja schon wieder vor dem Festival ist
Habe Ende August noch das Baltic Open Air vor mir. Geht auch nur über 2 Tage, aber so wie's aussieht, muss ich da alleine hinfahren.![]()
Ach du hast noch eins...das ist doch fein.
Alleine ist zwar ätzend, aber besser wie nix...
Jemand abgesprungen?
Genow, mach das.Bruder ist die ganze Zeit am rumeiern gewesen (wei8 nicht, kein Geld, blablabla) und meine zweite Alternative fliegt das Wochenende in Urlaub.
Aber es gibt einen Fred dazu hier im Forum und ich weiss, dass mindestens zwei hinfahren, vielleicht kontaktiere ich die mal.![]()
Bruder ist die ganze Zeit am rumeiern gewesen (wei8 nicht, kein Geld, blablabla) und meine zweite Alternative fliegt das Wochenende in Urlaub.
Aber es gibt einen Fred dazu hier im Forum und ich weiss, dass mindestens zwei hinfahren, vielleicht kontaktiere ich die mal.![]()
Also, bisher sind eigentlich alle aus dem Forum, die ich persönlich kennengelernt habe, gut drauf. Könnte lustig werden.![]()
Bestimmt und ansonsten hast du mehr Zeit zum Bands schauen.![]()