Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Nee, noch bis 07:30.![]()
Na, dann, langweilige Nacht wünsch ich!

Nee, noch bis 07:30.![]()
*bierschnapp*
Hallöchen.
Jo, alles gut. Die Nacht noch umkriegen und dann war es das, für eine Woche.![]()
Genau....is aus. Kannst ja einen weinerlichen Thread aufmachen, wie doof und wieso das scheiße ist, dass ausgerechnet du keine Karte bekommen hast...![]()
Savatage hätten mich fast umgestimmt!![]()
Na, dann, langweilige Nacht wünsch ich!![]()
Ach ja, Party.San steht an, viel Spass schon mal!![]()
Pffff. Aber das Gelaber bei Sodom hätte ich auch nicht länger ausgehalten.
Bei Kreator bereue ich tatsächlich, nicht sofort hingegangen zu sein, sondern erst die falschen Töne von VanCanto mitzubekommen.
Ght bei dir draußen auch grad so der Punk ab? Hier herrscht Weltuntergang.![]()
Weiss ich gar nicht. Aber das Billing war doch allgemein recht gut, da wirst du dir schon das richtige angesehen haben.![]()
Guten Morgen!
*Frühstücksbuffet aufbaut, Kaffee, Tee und div. Säfte und Obst bereitstellt*
Erstma 'n Kaffee!![]()
Ich hab auch echt viele Bands gehabt, die ich sehen wollte. Letzten Endes waren es dann 28, die ich geschafft habe, wenn auch nicht alle ganz vollständig.![]()
28 Bands? Nicht schlecht.![]()
28 Bands? Nicht schlecht.![]()
MOIN,das Spiel gestern in Lautern is wie ausgegangen........DUCK und lauf
![]()
Ja, da guckst du!Zumindest, falls ich mich nicht verzählt hab.
Gestern gab es ein Spiel in Kaiserslautern?
Respekt, da warst du ja viel unterwegs.![]()
Mittwoch haben wir es noch gemütlich angehen lassen mit 3 Bands. Do waren wir auch erst am Spätnachmittag vor den Bühnen, weil ja Forumstreffen war, aber Fr und Sa hatten wir jeweils nur ne recht kurze "Mittagspause".
Ich hab auch echt viele Bands gehabt, die ich sehen wollte. Letzten Endes waren es dann 28, die ich geschafft habe, wenn auch nicht alle ganz vollständig.![]()
Vielen Dank!
*Kaffee und Banane schnapp, Semmel schmier*
Nicht schlecht, mal schauen, ob ich dich beim Party San überbieten werde mit den Bands.![]()