Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
Ganz vorne nicht, aber das muss ich auch nicht.

Klar habe ich Moosi auch gesehen. Sari, Moosi und Highlander waren zuerst auch bei W.A.S.P. mit dabei, sind aber ziemlich früh gegangen. :(

Da habe ich dann meine eigene Party geschmissen, als Stücke vom Crimson Idol-Album gespielt wurden. :cool:
Wie früh gegangen?:confused:
Also sowas!:o

Strawman

21 März 2013
79.542
50.876
168
57
Kreis Ostholstein
Moin Strawi:)
Scheinen dies Jahr ja alle begeistert gewesen zu sein:D Freut mich für euch:) Hattet ja auch super Wetter da oben, was man hier so bei den Streams gesehen hat:)

Also wettermäßig war das auf jeden Fall 'ne 1! Das ganze Paket war aber rundum genial! Supernette Nachbarn erwischt, Party ohne Ende, geile Konzis usw...

*im Kreis grins* :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also wettermäßig war das auf jeden Fall 'ne 1! Das ganze Paket war aber rundum genial! Supernette Nachbarn erwischt, Party ohne Ende, geile Konzis usw...

*im Kreis grins* :D
So muss das sein:D Jetzt habt ihr mitm super Festival vorgelegt, jetzt müssen wir nachlegen:o Hoffentlich wirds bei uns auch so gut:)
Etwas Regen (vielleicht nachts) hätte aber nicht geschadet. Scheiß Staub, mir kommt's jetzt noch schwarz aus der Nase...:ugly:

:D
Das gleiche Problem hat auch Normi beschrieben, muss also wirklich was dran sein:D
Ordentliche Nasendusche soll da helfen:o:)

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Waldi, das war eine gute Idee...hab auch schon alles gepackt fürs Partysan....Nu muss ich am Dienstag nur noch den Rest! :)