- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Zu Reha am Donnerstag(5Uhr los) und ich dacht ich hätte Farbe bekommen, war aber zu 30% Staub und Pfirsichsaft ,ca 1KG hab ich davon genascht..![]()

Nach der Dusche kam die Ernüchterung.

Zu Reha am Donnerstag(5Uhr los) und ich dacht ich hätte Farbe bekommen, war aber zu 30% Staub und Pfirsichsaft ,ca 1KG hab ich davon genascht..![]()
Ich hab Savatage schon sehr oft gesehen. Zugegeben, is schon klasse, aber dafür nach Wacken? *zwyfel*
Ich muss mal langsam damit anfangen einzukaufenHab noch gar nix erledigt
Dieses Jahr fang ich echt spät damit an
![]()
und sonst?
*knuddel*
boah, grad erst erwacht. noch matsche im kopp
wie fetty-li.![]()
Moin ihr alle!*wink*
Na, ihr habt uns doch sicher schwer vermisst, richtig?
Es ging einfach nicht mehr.Aber ich habe mir soviel angeschaut und es war überhaupt alles so toll. Unsere Leutchen waren prima drauf, wir haben echt viel Spaß gehabt. Und lustig war es dann auch, wenn man immer mal einen Forumler traf und das bei den vielen Leuten.
Mein persönliches Highlight war übrigens W.A.S.P. Dafür habe ich mich nachts ganz schön gequält, dass ich die um 1:45 Uhr zu sehen bekomme. Hat sich voll gelohnt!
Meine Mitstreiter waren allerdings Luschen - die waren schon am Pennen als ich wiederkam.
Tagchen.Na, hier wird sich wegen Savatage wohl der eine oder andere überlegen, sich fürs nächste Jahr eine Karte zu kaufen, was?
![]()
*reknuddel*
Hier ist alles gut, danke.WaMa läuft sich gerade warm.
Und bei dir?
Kaninchen vertragen übrigens nicht so viel.Du solltest auf deine zarte Konstitution mal etwas Rücksicht nehmen.
Also, der Staub hat uns gestern echt fertig gemacht. Die Schleimhäute spielten total verrückt - ist auch noch nicht ganz besser. Aber das wird hoffentlich bald.
Vor allem darf man nicht darüber nachdenken, womit der Staub, den man eingeatmet hat, so kontaminiert war...![]()
Wir haben gestern schon ein Teil gekooft. Nachher mach ich schonmal den Anhänger soweit klar und dann morgen den Rest im Dienst.Dienstag noch Fleisch und Gemüse besorgt, dann is alles gut.![]()
ich befürchte mein hintern feiert heute hochzeit
![]()
Warst alleine bei W.A.S.P. vorne?
Na, die haben halt nicht mehr soviel Energie wie du
Wir haben hier einiges übern Live-Stream verfolgt, Lemmy sah ja ziemlich fertig aus![]()
Hast auch unsere Moosi getroffen?
Tz, tz, tz...
Du legst es ja auch immer wieder darauf an.
*pfff* Du mich auch...*grummel*
![]()
Warst alleine bei W.A.S.P. vorne?
Na, die haben halt nicht mehr soviel Energie wie du
Wir haben hier einiges übern Live-Stream verfolgt, Lemmy sah ja ziemlich fertig aus![]()
Hast auch unsere Moosi getroffen?
meine moosi.![]()
Brauch ich nix mehr zu sagenDu legst es ja auch immer wieder darauf an.![]()
Also, der Staub hat uns gestern echt fertig gemacht. Die Schleimhäute spielten total verrückt - ist auch noch nicht ganz besser. Aber das wird hoffentlich bald.
Vor allem darf man nicht darüber nachdenken, womit der Staub, den man eingeatmet hat, so kontaminiert war...![]()
Brauch ich nix mehr zu sagen![]()