Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich muss mal langsam damit anfangen einzukaufen:o Hab noch gar nix erledigt:D Dieses Jahr fang ich echt spät damit an:confused:

Wir haben gestern schon ein Teil gekooft. Nachher mach ich schonmal den Anhänger soweit klar und dann morgen den Rest im Dienst.Dienstag noch Fleisch und Gemüse besorgt, dann is alles gut.:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.856
118
Niedersachsen
und sonst? :o

*knuddel*

boah, grad erst erwacht. noch matsche im kopp :ugly:

wie fetty-li. :o:ugly::D

*reknuddel*

Hier ist alles gut, danke. :) WaMa läuft sich gerade warm. :ugly:

Und bei dir? :confused:

Kaninchen vertragen übrigens nicht so viel. :o Du solltest auf deine zarte Konstitution mal etwas Rücksicht nehmen. :o

Zu Reha am Donnerstag(5Uhr los) und ich dacht ich hätte Farbe bekommen, war aber zu 30% Staub und Pfirsichsaft ,ca 1KG hab ich davon genascht..:p:p

Also, der Staub hat uns gestern echt fertig gemacht. Die Schleimhäute spielten total verrückt - ist auch noch nicht ganz besser. Aber das wird hoffentlich bald.

Vor allem darf man nicht darüber nachdenken, womit der Staub, den man eingeatmet hat, so kontaminiert war...:Puke::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin ihr alle! :) *wink*

Na, ihr habt uns doch sicher schwer vermisst, richtig? :o:D

Es ging einfach nicht mehr. :uff: Aber ich habe mir soviel angeschaut und es war überhaupt alles so toll. Unsere Leutchen waren prima drauf, wir haben echt viel Spaß gehabt. Und lustig war es dann auch, wenn man immer mal einen Forumler traf und das bei den vielen Leuten.

Mein persönliches Highlight war übrigens W.A.S.P. Dafür habe ich mich nachts ganz schön gequält, dass ich die um 1:45 Uhr zu sehen bekomme. Hat sich voll gelohnt!

Meine Mitstreiter waren allerdings Luschen - die waren schon am Pennen als ich wiederkam. :rolleyes::D

Tagchen. :) Na, hier wird sich wegen Savatage wohl der eine oder andere überlegen, sich fürs nächste Jahr eine Karte zu kaufen, was? :D

:D Warst alleine bei W.A.S.P. vorne?
Na, die haben halt nicht mehr soviel Energie wie du:o:D
Wir haben hier einiges übern Live-Stream verfolgt, Lemmy sah ja ziemlich fertig aus:(
Hast auch unsere Moosi getroffen?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
*reknuddel*

Hier ist alles gut, danke. :) WaMa läuft sich gerade warm. :ugly:

Und bei dir? :confused:

Kaninchen vertragen übrigens nicht so viel. :o Du solltest auf deine zarte Konstitution mal etwas Rücksicht nehmen. :o

Also, der Staub hat uns gestern echt fertig gemacht. Die Schleimhäute spielten total verrückt - ist auch noch nicht ganz besser. Aber das wird hoffentlich bald.

Vor allem darf man nicht darüber nachdenken, womit der Staub, den man eingeatmet hat, so kontaminiert war...:Puke::ugly:

hab nur drei nahrhafte bier verspiesen. :o

muss ja gleich wieder in die sonne. :ugly::D

aber war gut sagense im großen und ganzen. schee. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.856
118
Niedersachsen

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.856
118
Niedersachsen
:D Warst alleine bei W.A.S.P. vorne?
Na, die haben halt nicht mehr soviel Energie wie du:o:D
Wir haben hier einiges übern Live-Stream verfolgt, Lemmy sah ja ziemlich fertig aus:(
Hast auch unsere Moosi getroffen?

Ganz vorne nicht, aber das muss ich auch nicht.

Klar habe ich Moosi auch gesehen. Sari, Moosi und Highlander waren zuerst auch bei W.A.S.P. mit dabei, sind aber ziemlich früh gegangen. :(

Da habe ich dann meine eigene Party geschmissen, als Stücke vom Crimson Idol-Album gespielt wurden. :cool:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Erstmal'n feinen Bergmanns-Jojo aus der Nase gepuhlt, wa?:o:D:D:D