Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Meine Nase spielte völlig verrückt: Ich war nur noch am Niesen und am Schnauben, da sammelte sich nix mehr an. :p Zuhause habe ich dann eine Nasenspülung mit Kochsalzwasser durchgeführt. :ugly:

Staub is aber auch immer übel. Und hartnäckig.
Ich glaub Wacken und Graspop sind darin unschlagbar.:ugly::D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.856
118
Niedersachsen
ich hätt salzsäure empfohlen, gibt nix besseres :o

:ugly:

Bin ja kein Kaninchen. :o:p

Staub is aber auch immer übel. Und hartnäckig.
Ich glaub Wacken und Graspop sind darin unschlagbar.:ugly::D

Da fehlt mir nun der Vergleich, aber es war wirklich extrem. Freitag früh bin ich um 5 Duschen gegangen, das hat gut getan. Hätte ich Samstag früh nach W.A.S.P. man auch machen sollen, aber ich konnte mich nicht aufraffen, noch wieder zum Duschcamp zu gehen, obwohl es sogar ziemlich dicht bei war. Die Quittung für meine Bequemlichkeit habe ich dann gestern prompt bekommen. :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.008
67.981
158
Gebt es zu , einsam wars hier ....MOIN erzeinma..:Dnun erzma den Staub abschütteln..:p

Wir fahren immer schon in der Nacht zu Sonntag los. Gestern wollten wir eigentlich noch Kreator mitnehmen, aber das ging nicht mehr: Der Staub hat uns ziemlich zugesetzt und ich war nur noch am Niesen. :rolleyes:
Konnte man auch gut auffem Stream sehen wie staubig ihr es da hattet!
Und sonß war es toll?:)

Herzlich willkommen zurück ihr zwei!:)