normaal!?
W:O:A Metalmaster
Erstmal'n feinen Bergmanns-Jojo aus der Nase gepuhlt, wa?![]()
Meine Nase spielte völlig verrückt: Ich war nur noch am Niesen und am Schnauben, da sammelte sich nix mehr an.

Erstmal'n feinen Bergmanns-Jojo aus der Nase gepuhlt, wa?![]()
Meine Nase spielte völlig verrückt: Ich war nur noch am Niesen und am Schnauben, da sammelte sich nix mehr an.Zuhause habe ich dann eine Nasenspülung mit Kochsalzwasser durchgeführt.
![]()
Meine Nase spielte völlig verrückt: Ich war nur noch am Niesen und am Schnauben, da sammelte sich nix mehr an.Zuhause habe ich dann eine Nasenspülung mit Kochsalzwasser durchgeführt.
![]()
Staub is aber auch immer übel. Und hartnäckig.
Ich glaub Wacken und Graspop sind darin unschlagbar.![]()
nä, garantiert nicht mehr, egal wer da zockt.Is wirklich schön da, kommt man ruhig.![]()
auffem graspop gibts viel schröcklichen "staub".![]()
spare Deinem odem für jemanden, den das interessiert.
![]()
*versteck*
![]()
ich hätt salzsäure empfohlen, gibt nix besseres
![]()
Staub is aber auch immer übel. Und hartnäckig.
Ich glaub Wacken und Graspop sind darin unschlagbar.![]()
auffem graspop gibts viel schröcklichen "staub".![]()
diese aversion gegen harmlose und nette kaninchen scheint geradezu manisch zu sein.
![]()
Gebt es zu , einsam wars hier ....MOIN erzeinma..nun erzma den Staub abschütteln..
![]()
Konnte man auch gut auffem Stream sehen wie staubig ihr es da hattet!Wir fahren immer schon in der Nacht zu Sonntag los. Gestern wollten wir eigentlich noch Kreator mitnehmen, aber das ging nicht mehr: Der Staub hat uns ziemlich zugesetzt und ich war nur noch am Niesen.![]()
Und nen schönen Apfel und ein Ei! Junge!dazu noch ein frisches croissant, kaffee und o-saft sowie eine leichte massage des handgelenkes, damit es wie von alleine geht![]()
Machen wir auch so, haben erst nen kleinen Teil bisher....alles frische wird eh erst am Dienstag besorgt.Ich muss mal langsam damit anfangen einzukaufenHab noch gar nix erledigt
Dieses Jahr fang ich echt spät damit an
![]()