Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.748
- 15.139
- 168
Guten Morgen, ihr Heimkehrer.*allebegrüß*
Hat sich wohl gelohnt und das freut mich für euch.*kaffeehinstell*![]()
weisst Du doch nich

tach genörmel

MOIN , ja wirklich schade..NÄXT YEAR !!
Die Kondi hat gefehlt. Donnerstag war richtig gut;Freitag ok; Samstag war kritisch.Hatte aber Spaß und habs geschafft-darum ging es !Dank an all meine Mitstreiter ! Konnt Samstag Nacht schon zurück während die anderen unsere Wagen/ZeltBurg heut morgen abgebaut haben!!
ALLNZ GUT
MOIN , ja wirklich schade..NÄXT YEAR !!
Die Kondi hat gefehlt. Donnerstag war richtig gut;Freitag ok; Samstag war kritisch.Hatte aber Spaß und habs geschafft-darum ging es !Dank an all meine Mitstreiter ! Konnt Samstag Nacht schon zurück während die anderen unsere Wagen/ZeltBurg heut morgen abgebaut haben!!
ALLNZ GUT
weisst Du doch nich
tach genörmel![]()
Was gibt es Schöneres,an einem Sonntag Morgen, als den kleinen Mümmel zu versohlen?![]()
Was gibt es Schöneres,an einem Sonntag Morgen, als den kleinen Mümmel zu versohlen?![]()
dazu noch ein frisches croissant, kaffee und o-saft sowie eine leichte massage des handgelenkes, damit es wie von alleine geht![]()
*mitmach*
Moin Wizzi
Nächstes We sind wir dran![]()
Moin Trixxi
Das ist natürlich praktisch wenn man jemand hat, der einem sein Gerümpel abbaut
Aber ihr scheint ja alle Spaß gehabt zu habenSchön
![]()
Moin miteinand
*Fred mal wieder ausfeg und durchwisch*
*Frühstücksbuffet aufbau*
*Kaffee und O-Saft hinstell*
Na hallo Normi
Freut mich, dass es euch gefallen hatAber das ihr Kreator nicht mehr gesehen habt... tztztz
![]()
weisst Du doch nich
tach genörmel![]()
Moin ihr alle!*wink*
Na, ihr habt uns doch sicher schwer vermisst, richtig?
Es ging einfach nicht mehr.Aber ich habe mir soviel angeschaut und es war überhaupt alles so toll. Unsere Leutchen waren prima drauf, wir haben echt viel Spaß gehabt. Und lustig war es dann auch, wenn man immer mal einen Forumler traf und das bei den vielen Leuten.
Mein persönliches Highlight war übrigens W.A.S.P. Dafür habe ich mich nachts ganz schön gequält, dass ich die um 1:45 Uhr zu sehen bekomme. Hat sich voll gelohnt!
Meine Mitstreiter waren allerdings Luschen - die waren schon am Pennen als ich wiederkam.
Tagchen.Na, hier wird sich wegen Savatage wohl der eine oder andere überlegen, sich fürs nächste Jahr eine Karte zu kaufen, was?
![]()
dazu noch ein frisches croissant, kaffee und o-saft sowie eine leichte massage des handgelenkes, damit es wie von alleine geht![]()
Moin ihr alle!*wink*
Na, ihr habt uns doch sicher schwer vermisst, richtig?
Es ging einfach nicht mehr.Aber ich habe mir soviel angeschaut und es war überhaupt alles so toll. Unsere Leutchen waren prima drauf, wir haben echt viel Spaß gehabt. Und lustig war es dann auch, wenn man immer mal einen Forumler traf und das bei den vielen Leuten.
Mein persönliches Highlight war übrigens W.A.S.P. Dafür habe ich mich nachts ganz schön gequält, dass ich die um 1:45 Uhr zu sehen bekomme. Hat sich voll gelohnt!
Meine Mitstreiter waren allerdings Luschen - die waren schon am Pennen als ich wiederkam.
Tagchen.Na, hier wird sich wegen Savatage wohl der eine oder andere überlegen, sich fürs nächste Jahr eine Karte zu kaufen, was?
![]()
Sehr schön!Dann kann es jetzt bei dir ja mit der Reha weitergehen.
Boah, musste ich heute Nacht schrubben, dass ich den Staub loswerde.![]()
Moin Jackel.
Und wie. Ich freu mich mächtig darauf.![]()