Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
MOIN , ja wirklich schade..NÄXT YEAR !!
Die Kondi hat gefehlt. Donnerstag war richtig gut;Freitag ok; Samstag war kritisch.Hatte aber Spaß und habs geschafft-darum ging es !:pDank an all meine Mitstreiter ! Konnt Samstag Nacht schon zurück während die anderen unsere Wagen/ZeltBurg heut morgen abgebaut haben!!:cool:
ALLNZ GUT

Moin Trixxi:)
Das ist natürlich praktisch wenn man jemand hat, der einem sein Gerümpel abbaut:p:D
Aber ihr scheint ja alle Spaß gehabt zu haben:) Schön:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
MOIN , ja wirklich schade..NÄXT YEAR !!
Die Kondi hat gefehlt. Donnerstag war richtig gut;Freitag ok; Samstag war kritisch.Hatte aber Spaß und habs geschafft-darum ging es !:pDank an all meine Mitstreiter ! Konnt Samstag Nacht schon zurück während die anderen unsere Wagen/ZeltBurg heut morgen abgebaut haben!!:cool:
ALLNZ GUT

Sehr schön! :) Dann kann es jetzt bei dir ja mit der Reha weitergehen. :)

Boah, musste ich heute Nacht schrubben, dass ich den Staub loswerde. :ugly:

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Moin Trixxi:)
Das ist natürlich praktisch wenn man jemand hat, der einem sein Gerümpel abbaut:p:D
Aber ihr scheint ja alle Spaß gehabt zu haben:) Schön:)

Yup , rapante;hardrockstorm und feuerreiter waren so lieb!!:pwar ein geiles WE , kann nicht klagen...auch Dank an Marci;Jenny;Det und die beiden`studierenden`Freaks aus Braunschweig/Salzgitter(Grillmeister:confused:)
Also THANX to : HHerFeuerbeisser/Steaks;Bier;JB/Cokeundundundundund...:p

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Moin ihr alle! :) *wink*

Na, ihr habt uns doch sicher schwer vermisst, richtig? :o:D

Moin miteinand:)
*Fred mal wieder ausfeg und durchwisch*
*Frühstücksbuffet aufbau*
*Kaffee und O-Saft hinstell*:)

Na hallo Normi:)
Freut mich, dass es euch gefallen hat:) Aber das ihr Kreator nicht mehr gesehen habt... tztztz:o:D

Es ging einfach nicht mehr. :uff: Aber ich habe mir soviel angeschaut und es war überhaupt alles so toll. Unsere Leutchen waren prima drauf, wir haben echt viel Spaß gehabt. Und lustig war es dann auch, wenn man immer mal einen Forumler traf und das bei den vielen Leuten.

Mein persönliches Highlight war übrigens W.A.S.P. Dafür habe ich mich nachts ganz schön gequält, dass ich die um 1:45 Uhr zu sehen bekomme. Hat sich voll gelohnt!

Meine Mitstreiter waren allerdings Luschen - die waren schon am Pennen als ich wiederkam. :rolleyes::D

Guten Morgen, ihr Heimkehrer.:) *allebegrüß*
Hat sich wohl gelohnt und das freut mich für euch.*kaffeehinstell*:)

weisst Du doch nich :o

tach genörmel :ugly::D

Tagchen. :) Na, hier wird sich wegen Savatage wohl der eine oder andere überlegen, sich fürs nächste Jahr eine Karte zu kaufen, was? :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Es ging einfach nicht mehr. :uff: Aber ich habe mir soviel angeschaut und es war überhaupt alles so toll. Unsere Leutchen waren prima drauf, wir haben echt viel Spaß gehabt. Und lustig war es dann auch, wenn man immer mal einen Forumler traf und das bei den vielen Leuten.

Mein persönliches Highlight war übrigens W.A.S.P. Dafür habe ich mich nachts ganz schön gequält, dass ich die um 1:45 Uhr zu sehen bekomme. Hat sich voll gelohnt!

Meine Mitstreiter waren allerdings Luschen - die waren schon am Pennen als ich wiederkam. :rolleyes::D

Tagchen. :) Na, hier wird sich wegen Savatage wohl der eine oder andere überlegen, sich fürs nächste Jahr eine Karte zu kaufen, was? :D

Ich hab Savatage schon sehr oft gesehen. Zugegeben, is schon klasse, aber dafür nach Wacken? *zwyfel*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168

und sonst? :o

*knuddel*

boah, grad erst erwacht. noch matsche im kopp :ugly:

wie fetty-li. :o:ugly::D