Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Huhu Normi:)
*umrenn*

Na, wie gehts dir:)

Huhu Jackel! *knuddel*

Bist du wieder unfolgsam, ja? :o

Hier geht's so. Gerade muss ich mich über unsere Camptruppe ärgern. :mad: Die wollen erst so spät losfahren, ich bin echt am Kochen. :mad::mad::mad:

Und das kommt nun raus, wo ich nur noch schwer etwas anderes organisieren kann. :rolleyes: Boah, ich könnte platzen!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.924
5.756
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu Jackel! *knuddel*

Bist du wieder unfolgsam, ja? :o

Hier geht's so. Gerade muss ich mich über unsere Camptruppe ärgern. :mad: Die wollen erst so spät losfahren, ich bin echt am Kochen. :mad::mad::mad:

Und das kommt nun raus, wo ich nur noch schwer etwas anderes organisieren kann. :rolleyes: Boah, ich könnte platzen!

Wann wollen sie denn los? Ärger dich ned:o Hauptsache ihr könnt zusammen campen:) Bzw. ihr habt ne Pension oder verwechsel ich da grad was? War glaub Vayu:rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Wann wollen sie denn los? Ärger dich ned:o Hauptsache ihr könnt zusammen campen:) Bzw. ihr habt ne Pension oder verwechsel ich da grad was? War glaub Vayu:rolleyes:

Stimmt, das mit der Pension ist Vayu. :)

Ich wollte pünktlich zum Forumtreff da sein. Das wird bei der jetzigen Planung knapp bis unmöglich. :rolleyes: Doch, das ärgert mich und zwar sehr. :mad: Na, mal gucken, was noch so draus wird.

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Zu spät:o:D
Och die suchen ja eh nach den Leberwerten, die werden ja kein Alk-Test machen:o Die waren irgendwie nicht so gut als ich in der Klinik war:o Haben die auch gesagt, aber ich dachte, das ist jetzt grad ned so wichtig:o

;)Wenn die Leberwerte nicht ok sind...dann wird kein ALK.Test gemacht.................:eek:für nicht optimale Leberwerte gibz ja noch andere Ursachen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.924
5.756
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Stimmt, das mit der Pension ist Vayu. :)

Ich wollte pünktlich zum Forumtreff da sein. Das wird bei der jetzigen Planung knapp bis unmöglich. :rolleyes: Doch, das ärgert mich und zwar sehr. :mad: Na, mal gucken, was noch so draus wird.
Oh, das kann ich verstehen. Zum Treffen will man ja eigentlich unbedingt.
Kann ich dir vllt irgendwas zur Beruhigung anbieten?? En Cocktail vllt?:)
;)Wenn die Leberwerte nicht ok sind...dann wird kein ALK.Test gemacht.................:eek:für nicht optimale Leberwerte gibz ja noch andere Ursachen.

Ja, genau das dachte ich mir auch:) Vorallem da ich in der Zeit als sie die Blutwerte genommen haben ja wochenlang nichts getrunken hab und die waren anscheinend trotzdem sehr schlecht:o
Ach ja:) Hallo Trixxi:)