- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
ach frag mich nicht. das ging heut früh irgentwie schon los. alles so hektisch, nervig, telefon am plärren, ein haufen unsinnige retouren. kunden am maulen wo es nichts zu maulen gibt. heut nacht soll hier ein schwertransporter durch die gasse gehen. überall parkverbot von 0.00h bis 6.00h und ich darf morgen früh um halb sechs mit n arsch hoch.Warn los? Ärger auffe Maloche?
wenn du in rente bist, muß es auch ohne dich gehen. da wird der schuppen nicht gleich pleite gehen. und wie sagt man bei uns: jeder ist ersetzbar. kann man wunderbar heutzutage mit maschinen vergleichen. als mensch bist du nichts mehr wert, wenns ums geschäft geht.
Hmm...*den Pool mal reinig und mitm Netzt durchgeh*
Vllt liegt da ja noch irgend ne Leiche drinNormi hab ich auch nicht mehr gesehen, seit ich sie das letzte mal in den Pool geschubst hab
Sie wird doch nicht abgsoffa sei![]()
ach frag mich nicht. das ging heut früh irgentwie schon los. alles so hektisch, nervig, telefon am plärren, ein haufen unsinnige retouren. kunden am maulen wo es nichts zu maulen gibt. heut nacht soll hier ein schwertransporter durch die gasse gehen. überall parkverbot von 0.00h bis 6.00h und ich darf morgen früh um halb sechs mit n arsch hoch.![]()
wenn du in rente bist, muß es auch ohne dich gehen. da wird der schuppen nicht gleich pleite gehen. und wie sagt man bei uns: jeder ist ersetzbar. kann man wunderbar heutzutage mit maschinen vergleichen. als mensch bist du nichts mehr wert, wenns ums geschäft geht.
*knööör*ach frag mich nicht. das ging heut früh irgentwie schon los. alles so hektisch, nervig, telefon am plärren, ein haufen unsinnige retouren. kunden am maulen wo es nichts zu maulen gibt. heut nacht soll hier ein schwertransporter durch die gasse gehen. überall parkverbot von 0.00h bis 6.00h und ich darf morgen früh um halb sechs mit n arsch hoch.![]()
Namd Waldi!![]()
Mich nich!Das ist das WetterMacht alle verrückt
![]()
*SOKO 5113 anruf*![]()
ich glaubs auch bald. ging heute hier zweimal richtig rund, dooh. so mit kegeln bei den göttern und so.Das ist das WetterMacht alle verrückt
![]()
nee, blos nicht !!! sonst wirste direkt von den vorgestzten an die kette genommen....und Spezialistenwissen ist nicht gewünscht!![]()
jou, nur noch morgen und dann ist erstmal wieder verschnaufen. *reknööör**knööör*
Mist!
Solche Tage gibt es leider immer wieder mal.
Abhaken, Süße!