Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.983
158
warum hast du denn inne bude sonnenbrille auf? :confused:
Hab heute meine Brille verloren beim öffnen des Sonnenschirms!:rolleyes:
Die is wohl irgendwo aufs Vordach gefallen und inne Regenrinne verschwunden.
Und da ich doch wieder so blöde Entzündungsdinger am Auge hab derzeit, setz ich nach Möglichkeit keine Kontaktlinsen ein.
Nu hab ich meine Sonnenbrille mit Sehstärke auf....die hat aber ne recht dunkle Tönung.
Wie ich das heut geschafft hab mit der Brille weiß ich auch nich....:rolleyes::D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
was hast du dir denn gekauft? :)

bei mir ist soweit alles gut. könnt los zum party san. :D

is "nur" die neue overkill, aber die geht richtig gut ab. geiles teil geworden. die sind im november im colos-saal mit prong im schlepptau. da werd ich wohl wieder mal hin müssen. overkill die 150.000ste :D

ich hab hin und her überlegt aber bei mir klappt es dieses jahr wohl ned mehr mit festivals. ich werd mich wohl auf ein oder zwei partys von heavy-fan-clubs beschränken müssen. obwohl das colos-saal mit destruction, morbid angel, overkill oder dark tranquillity noch ein paar sachen in der hinterhand hat die ich mir durchaus geben werde. hier ist mit konzis ja eh ned soo viel los, da muss man nehmen was man kriegt. nur bolt thrower hab ich irgendwie verpennt. naja, die spielen auch ohne mich :D

phönix

18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
Hab heute meine Brille verloren beim öffnen des Sonnenschirms!:rolleyes:
Die is wohl irgendwo aufs Vordach gefallen und inne Regenrinne verschwunden.
Und da ich doch wieder so blöde Entzündungsdinger am Auge hab derzeit, setz ich nach Möglichkeit keine Kontaktlinsen ein.
Nu hab ich meine Sonnenbrille mit Sehstärke auf....die hat aber ne recht dunkle Tönung.
Wie ich das heut geschafft hab mit der Brille weiß ich auch nich....:rolleyes::D

ach das ist ja doof, mooon. :( ich hoff die war nicht soo teuer. kommt man da nicht irgentwie ran? so, vielleicht ein schlauch, durchstopfen, daß die runterfällt? :confused::ugly::confused: ist aber auch blöd gefallen. :D:rolleyes:

@ pizza: also bei mir steht das was in der sig drin ist, an. hoffe das alles klappt. :D du hast aber auch paar schön dinger vor dir. :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ach das ist ja doof, mooon. :( ich hoff die war nicht soo teuer. kommt man da nicht irgentwie ran? so, vielleicht ein schlauch, durchstopfen, daß die runterfällt? :confused::ugly::confused: ist aber auch blöd gefallen. :D:rolleyes:

@ pizza: also bei mir steht das was in der sig drin ist, an. hoffe das alles klappt. :D du hast aber auch paar schön dinger vor dir. :)

wenn du dein bolt thrower ticket los werden möchtest :D ich würde mich bereit erklären... ähm.... :D

Hex

4 März 2004
248.009
67.983
158
Nee, ich komm nich dran, das is ein abgesperrter Teil vom Grundstück. Kann mir nur denken wo die ungefähr liegt. Muss warten bis der Vermieter wieder da ist.
Naja, die is schon alt und ich brauch eh ne neue. Hatte auch noch die alte Sehstärke, war immer nur so nen Notfallding wenn ich meine Linsen ned tragen konnte.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
wenn du dein bolt thrower ticket los werden möchtest :D ich würde mich bereit erklären... ähm.... :D
nöj. :o ich geh mit incubus rübe abschrauben. :o:p:D

Nee, ich komm nich dran, das is ein abgesperrter Teil vom Grundstück. Kann mir nur denken wo die ungefähr liegt. Muss warten bis der Vermieter wieder da ist.
Naja, die is schon alt und ich brauch eh ne neue. Hatte auch noch die alte Sehstärke, war immer nur so nen Notfallding wenn ich meine Linsen ned tragen konnte.:)
achso, hmm. vielleicht ist sie ja noch ganz und kommst bald ran.

ja geh mal die kuckers nachkucken lassen. geht manchmal ganz schnell, daß sich die sehstärke verändert und ich find brillen schick. steht dir bestimmt auch. :):D

Hex

4 März 2004
248.009
67.983
158
achso, hmm. vielleicht ist sie ja noch ganz und kommst bald ran.

ja geh mal die kuckers nachkucken lassen. geht manchmal ganz schnell, daß sich die sehstärke verändert und ich find brillen schick. steht dir bestimmt auch. :):D
Nee, die neue is dann auch nur für Notfälle gedacht....ich mag keine Brillen, weißte ja....:D