sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
huhu pizza. alles gut bei dir?![]()
alles im grünen bereich. bin heut abend strohwitwer und nutz die gelegenheit mir meinen neuesten besitz mal ein wenig lauter zu gemüte zu führen. und bei dir?

huhu pizza. alles gut bei dir?![]()
was hast du dir denn gekauft?alles im grünen bereich. bin heut abend strohwitwer und nutz die gelegenheit mir meinen neuesten besitz mal ein wenig lauter zu gemüte zu führen. und bei dir?![]()
Japp, würd ich hingehen, keine Frage!die könnten ruhig mal hier touren, nich?![]()
warum hast du denn inne bude sonnenbrille auf?Japp, würd ich hingehen, keine Frage!
Also mit der Sonnenbrille abends inne Bude hocken is nu auch nich das gelbe vom Ei!
Ich könnt mich so in Arsch beißen!
Hab heute meine Brille verloren beim öffnen des Sonnenschirms!warum hast du denn inne bude sonnenbrille auf?![]()
was hast du dir denn gekauft?
bei mir ist soweit alles gut. könnt los zum party san.![]()
ach das ist ja doof, mooon.Hab heute meine Brille verloren beim öffnen des Sonnenschirms!
Die is wohl irgendwo aufs Vordach gefallen und inne Regenrinne verschwunden.
Und da ich doch wieder so blöde Entzündungsdinger am Auge hab derzeit, setz ich nach Möglichkeit keine Kontaktlinsen ein.
Nu hab ich meine Sonnenbrille mit Sehstärke auf....die hat aber ne recht dunkle Tönung.
Wie ich das heut geschafft hab mit der Brille weiß ich auch nich....
ach das ist ja doof, mooon.ich hoff die war nicht soo teuer. kommt man da nicht irgentwie ran? so, vielleicht ein schlauch, durchstopfen, daß die runterfällt?
ist aber auch blöd gefallen.
@ pizza: also bei mir steht das was in der sig drin ist, an. hoffe das alles klappt.du hast aber auch paar schön dinger vor dir.
![]()
Nee, ich komm nich dran, das is ein abgesperrter Teil vom Grundstück. Kann mir nur denken wo die ungefähr liegt. Muss warten bis der Vermieter wieder da ist.ach das ist ja doof, mooon.ich hoff die war nicht soo teuer. kommt man da nicht irgentwie ran? so, vielleicht ein schlauch, durchstopfen, daß die runterfällt?
ist aber auch blöd gefallen.
![]()
nöj.wenn du dein bolt thrower ticket los werden möchtestich würde mich bereit erklären... ähm....
![]()
achso, hmm. vielleicht ist sie ja noch ganz und kommst bald ran.Nee, ich komm nich dran, das is ein abgesperrter Teil vom Grundstück. Kann mir nur denken wo die ungefähr liegt. Muss warten bis der Vermieter wieder da ist.
Naja, die is schon alt und ich brauch eh ne neue. Hatte auch noch die alte Sehstärke, war immer nur so nen Notfallding wenn ich meine Linsen ned tragen konnte.
Nee, die neue is dann auch nur für Notfälle gedacht....ich mag keine Brillen, weißte ja....achso, hmm. vielleicht ist sie ja noch ganz und kommst bald ran.
ja geh mal die kuckers nachkucken lassen. geht manchmal ganz schnell, daß sich die sehstärke verändert und ich find brillen schick. steht dir bestimmt auch.![]()
nöj.ich geh mit incubus rübe abschrauben.
![]()
chrchr, ich schenk dir mal eine schicke brille, auch wenns nur eine partybrille ist.Nee, die neue is dann auch nur für Notfälle gedacht....ich mag keine Brillen, weißte ja....
Klar so eine riesige am besten!chrchr, ich schenk dir mal eine schicke brille, auch wenns nur eine partybrille ist.![]()
wir wollten uns auch mal treffen, aber die zeit ist immer kacke bei mir. naja, ich sauf dann mit n aufm psoa.achja, incubus. ich arbeite jetzt noch ne woche dann hab ich 3 wochen urlaub. den wollt ich auch nochmal anhaun weil wir da irgendwann mal nen schoppen zusammen machen wollten![]()