Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Nö, wieso denn? Wenns taugt, das Schützenfest.

10 Stunden???:eek:
Das wär mir zuviel...das halt ich ja nichma auf Festival durch!:D
Respekt!

Och, eigentlich ging die Zeit schnell herum. Aber heute ist das noch heißer als gestern, da mag ich mich bald gar nicht mehr bewegen.

Und der arme Wizzi hat Dienst? Der Arme - bei der Hitze bestimmt kein Vergnügen so in voller Montur. Hoffentlich bleibt es ruhig.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.014
67.996
158
Och, eigentlich ging die Zeit schnell herum. Aber heute ist das noch heißer als gestern, da mag ich mich bald gar nicht mehr bewegen.

Und der arme Wizzi hat Dienst? Der Arme - bei der Hitze bestimmt kein Vergnügen so in voller Montur. Hoffentlich bleibt es ruhig.
Ohja, das is wohl wahr, aber gerade an solchen Tagen is meistens sehr viel los. Zudem sind hier auch einige Festivitäten rundherum....irgendwat is da immer los. Ich glaube nich das die heute an nem Wochenende ruhigen Dienst haben werden.

Vorhin war es noch ganz okay, erst 29 Grad...das ist doch okay....wird aber wohl noch gleich stygen...;)
Man bräuchte nen Pool auffem Balkon!:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ohja, das is wohl wahr, aber gerade an solchen Tagen is meistens sehr viel los. Zudem sind hier auch einige Festivitäten rundherum....irgendwat is da immer los. Ich glaube nich das die heute an nem Wochenende ruhigen Dienst haben werden.

Vorhin war es noch ganz okay, erst 29 Grad...das ist doch okay....wird aber wohl noch gleich stygen...;)
Man bräuchte nen Pool auffem Balkon!:o

Ich hab grad einfach kalt Wasser angemacht und mich kurz unter die Dusche gestellt:D ABer zum grillen heut Abend isses genau richtig:)

Hex

4 März 2004
248.014
67.996
158
Boah AlteM und einen Kack hab ich geträumt eben.....*augenryb*
Ich bin noch ganz weit wech! *glotz*

Hex

4 März 2004
248.014
67.996
158
hoffentlich hört der hype umd die alte bald auf. die geht mir so aufn kranz, bah !!! :o:Puke:
Wieso denn eigentlich? Und ich hab keinen Hype mitgemacht, hör die schon lange und fand sie immer schon gut.
Hypes machen eigentlich nur die Medien.
Was genau stört dich denn so an ihr?:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.750
19.213
168
48
Wieso denn eigentlich? Und ich hab keinen Hype mitgemacht, hör die schon lange und fand sie immer schon gut.
Hypes machen eigentlich nur die Medien.
Was genau stört dich denn so an ihr?:confused:

wahrscheinlich liegts an das geplärre von ihr. da gibts noch mehr von dieser sorte. z.b. diese michell, die geht mir auch so aufn kranz. oder die stimme, keine ahnung, mir geht die hutkrempe bei den weibern hoch. :o:ugly:

Hex

4 März 2004
248.014
67.996
158
wahrscheinlich liegts an das geplärre von ihr. da gibts noch mehr von dieser sorte. z.b. diese michell, die geht mir auch so aufn kranz. oder die stimme, keine ahnung, mir geht die hutkrempe bei den weibern hoch. :o:ugly:
Hmmm...Michelle hat ja auch ne Quiekstimme, da kann ich es verstehen oder allgemein wenn du diese Art Musik halt überhaupt nicht magst. Aber nur weil Helene einfach Helene ist und halt auch sehr erfolgreich und weil ein Medienrummel um sie entstanden ist...das wäre kein Grund!:o:p;)

phönix

18 Sep. 2008
80.750
19.213
168
48
Hmmm...Michelle hat ja auch ne Quiekstimme, da kann ich es verstehen oder allgemein wenn du diese Art Musik halt überhaupt nicht magst. Aber nur weil Helene einfach Helene ist und halt auch sehr erfolgreich und weil ein Medienrummel um sie entstanden ist...das wäre kein Grund!:o:p;)
für mich schon. :o:D:D;)

phönix

18 Sep. 2008
80.750
19.213
168
48
*ein paar cocktails mix auch alkoholfreie*
*häppchen und salat hinstell*

so, nur mucke fehlt. was horchen wir denn? :confused:

phönix