Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.194
68.340
158
Stimmt schon, um was neues anzufangen, muss man irgendwie im Lot sein, sonst ist das schwer. Hast du denn was gutes zu lesen im Moment?
Japp, liegt schon einiges hier rum...;)

Dann drück ich dir die Daumen, dass du endlich Klarheit bekommst und dass die Diagnose nicht allzu schlimm ist. :)

Da drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es nix zu wildes ist, aber auch, dass man wirklich weiß was Sache ist. Dann kann man auch was dagegen tun.
Jo, danke ihr zwei. :)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Dem kannst du durch regelmäßiges Training entgegen wirken! :p Da fällt mir ein: Wie schauts denn so aus mit deinem Pensum, hm?

*zurückdrück*

Nanu? Immer noch so viel Stress? :(

Nee, jetzt, wo er nachlässt, fall ich auseinander. Zipperlein hier und Zipperlein da, für die ich vorher keine Zeit hatte, und ständig schwindlig und ganz schnell müde ... - Vllt. solltest du mich auch mal zum gesünderen Leben und sportlichen Training motivieren wie bei Jackl. Oder es liegt an diesem blöden Achterbahn-Sommer. Ständig zwischen 15 und 30 Grad hin und her ... bin gespannt, was wir aufm WOA kriegen!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.194
68.340
158
Nee, jetzt, wo er nachlässt, fall ich auseinander. Zipperlein hier und Zipperlein da, für die ich vorher keine Zeit hatte, und ständig schwindlig und ganz schnell müde ... - Vllt. solltest du mich auch mal zum gesünderen Leben und sportlichen Training motivieren wie bei Jackl. Oder es liegt an diesem blöden Achterbahn-Sommer. Ständig zwischen 15 und 30 Grad hin und her ... bin gespannt, was wir aufm WOA kriegen!
Ohoh, das hört sich nich so gut an....Gute Besserung!

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
FRÄNKIN!!! *brüll*
*Schlappenbedrohlichhochheb*
Nyn, ich hab da keine Kartelgene im Blut....:o:p

Aber ihr Frangen kopft doch auch.

Ohje, aber ich merk's auch. Penn grad jeden Nachmittag beim Arbeiten ein.