Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Hallo normi! :)

*zurückknuddel*

Ja, ich denke, es wird so langsam wieder. :)

Das hört sich gut an. :) Dann erhol dich gut von den Strapazen, wenn du nun frei hast.

Ich muss jetzt in die Falle. So lange wollte ich eigentlich gar nicht hierbleiben, aber iwie bleibt man doch immer wieder hängen. :confused::D

Machs gut und immer schön die Ohren steif halten! :)

Gute Nacht @all! :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.916
51.323
168
57
Kreis Ostholstein
Das hört sich gut an. :) Dann erhol dich gut von den Strapazen, wenn du nun frei hast.

Ich muss jetzt in die Falle. So lange wollte ich eigentlich gar nicht hierbleiben, aber iwie bleibt man doch immer wieder hängen. :confused::D

Machs gut und immer schön die Ohren steif halten! :)

Gute Nacht @all! :)

Gute Nacht! Werde auch nicht zu lange machen, hab' ja auch noch Schlafnachholbedarf.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin..
*Frühstückstisch deckt, Kaffee kocht,Orangensaft auspresst*

Angenehm ruhig warˋs heute nacht...:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.330
158
Moin....*Kaffeeschnapp*

Hmmm....bin diese Woche noch bis Samstach daheim....geht noch nich.
Gut für meinen Körper, schlecht für meine Psyche. Bin ich unruuuuhig.....:rolleyes:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bleibt nur noch zu klären, ob die übliche Stelle in dem Falle die Tramhaltestelle oder der Aufgang der U-Bahn ist. :o

Den Witz mit dem Revers verstehe ich nicht. :D

Ubahn. Da ist es mim Fahrrad günstiger.

Ach, das war einfach ein Zitat aus Kalle Blomquist, das mir bei der gewohnten Stelle eingefallen ist. :)

*schnapp und anstoß*:)

Wenns jetzt abends kein Fussi mehr gibt, könnt ma ja eigentlich mal wieder ein kleines Spielchen machen:)

Oh ja, gern. :)

Hey, dass man dich auch mal hier sieht... :eek::)
Und ?! - Schlandschalwedelst du etwa nicht?!:o:ugly:

Hallo Thori!:) Duuuuuu, gibt es vielleicht eine Möglichkeit, an die Fotos von Osnabrück zu kommen? *ganz lieb guck*

Moin....*Kaffeeschnapp*

Hmmm....bin diese Woche noch bis Samstach daheim....geht noch nich.
Gut für meinen Körper, schlecht für meine Psyche. Bin ich unruuuuhig.....:rolleyes:

Versuch die Zeit zum Erholen zu nutzen.

Weißt du eigentlich schon was Neues?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
nabend..

Supergau. Ich muss alle 3 Nächte für meine Kollegin übernehmen . Ichhoffe ich bekomm einige von meinen "eigenen " Nächten am Ende abgenommen...sonst wären es 10 am Stück:ugly:...